Das gruselige Gewinnspiel zu Halloween 2015

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen unseres diesjährigen Halloween-Gewinnspiels!

Über unsere schaurig-schönen Preise dürfen sich freuen:

🎃 Eve Osternack über die Gothic-Wachskerze – optimal für die Hexenhaus-Atmosphäre daheim! 🎃

🎃 Katrin Moussa über die Lichterkette mit 8 Kürbissen – sie zaubern garantiert ein Lächeln auf das Gesicht ihrer Halloween-Gäste! 🎃

🎃 Beatrice Blatt über das gefangene Skelett – ein freudiger Schrecken mit Sound und Animation ist garantiert! 🎃

Die Gewinnerinnen wurden bereits von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielen Lösungen, die wir erhalten haben. Schön zu sehen, dass euch unser Gewinnspiel Spaß gemacht hat!

Und wer noch nicht genug hat von Halloween, der schaut gerne einmal in unser Halloween-Sortiment rein – schnell zugreifen und dieses Jahr aus der Halloween-Party etwas Besonderes machen!

Oder ihr lest rein in unsere Tipps für die optimale Halloween-Deko – inklusive Schnitzanleitung für deinen Lieblingskürbis 😉 !

Eine schöne Zeit wünscht
Lampenwelt.de


Hinter welchem Kürbis verbirgt sich das richtige Lösungswort?

Drei Kürbisse sind zu sehen – und hinter jedem davon verbirgt sich ein Lösungswort. Doch welches dieser drei Worte ist das richtige? Ein Tipp: Nur derjenige Kürbis, in den das Lampenwelt-Markenzeichen geschnitzt wurde, führt dich zum richtigen Lösungswort. Welcher Kürbis ist es? Rechts, links oder in der Mitte?

So machst du mit:

1. Klicke den Kürbis an, den du für den richtigen hältst.
2. Schreibe uns das Lösungswort, welches dahinter erscheint, unten in das Kommentarfeld auf dieser Blogseite.
3. Ergänze dann noch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und schicke deinen Kommentar ab.

Schon bist du beim gruseligen Halloween-Gewinnspiel 2015 von Lampenwelt.de dabei! Gewinne ein schauriges, gefangenes Skelett (siehe Video rechts), eine gruselige Kürbis-Lichterkette oder eine geradezu verhexte LED-Kerze für deine Halloween-Deko 🎃.

Schreibe uns das Lösungswort schnell bis zum 19.10.2015 und sichere dir deine Gewinnchance!

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, bleiben alle Kommentare bis zum Dienstag, 20. Oktober 2015, verborgen und werden erst dann sichtbar geschaltet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du > unsere Teilnahmebedingungen

Viel Spaß wünscht
Lampenwelt.de

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Quelle Friedhofsbild: Creativa Images/Shutterstock.com

526 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.