Das Weihnachtsgewinnspiel 2015 auf dem Blog von Lampenwelt

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen unseres diesjährigen Blog-Gewinnspiels zu Weihnachten!

Über eine neue Weihnachtsbeleuchtung dürfen sich freuen:

🎁 Brigitte Neuendorf über das 4-teilige Lichterkettensystem – wunderbares Licht für das Grundstück! 🎁

🎁 Jacob Dietrich Hoogstra über den leuchtenden Weihnachtsmann – der Weihnachtsbeleuchtungs-Klassiker! 🎁

🎁 Silke Bleilevens über den bezaubernden Weihnachtsstern – einladendes Licht auf dem Fenstersims! 🎁

Die GewinnerInnen wurden bereits von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielen Lösungen, die wir erhalten haben. Schön zu sehen, dass euch unser Gewinnspiel Spaß gemacht hat!

Und wem noch etwas bei seiner Weihnachtsbeleuchtung fehlt, der schaut gerne einmal in unser Weihnachtsbeleuchtungs-Sortiment rein – schnell zugreifen und dieses Jahr besonders festlich beleuchten!

Oder ihr geht in unserem Weihnachtsdeko-Berater auf Ideen-Suche :) !

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht
Lampenwelt.de


Welche Weihnachtskugel (A, B oder C) ist die richtige?

Bei diesem Gewinnspiel findest du drei Weihnachtskugeln, jede davon mit einem Buchstaben (A, B und C) versehen. Doch nur eine dieser Kugeln enthält einen leuchtenden Hund – mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf! In welcher Kugel befindet er sich? A, B oder C :) ? Nur die Weihnachtskugel mit dem Hund führt dich zum richtigen Lösungsbuchstaben.

So machst du mit:

1. Klicke die Weihnachtskugeln an, um deren Inhalt zu entdecken.
2. Schreibe uns den Lösungsbuchstaben der Weihnachtskugel, in der sich der Hund mit der Weihnachtsmütze verbirgt, als Kommentar ganz unten in das Formular auf dieser Blog-Seite.
3. Ergänze dann noch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse.

Schon bist du bei der Weihnachts-Verlosung 2015 von Lampenwelt.de auf dem Blog dabei! Gewinne ein komplettes Lichterkettensystem und weitere faszinierende Weihnachtsartikel für deine festliche Weihnachtsbeleuchtung.

Schreibe uns den Lösungsbuchstaben bis zum 25.11.2015 und sichere dir deine Gewinnchance!

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, bleiben alle Kommentare bis zum Donnerstag, 26. November 2015, verborgen und werden erst dann sichtbar geschaltet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du > unsere Teilnahmebedingungen

Viel Spaß wünscht
Lampenwelt.de

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1.631 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.