Valentinstags-Gewinnspiel 2016

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner unseres diesjährigen Valentinstags-Gewinnspiels!

Über das romantische Candle-Light-Dinner für 2 von Jochen Schweizer darf sich freuen:

🌸 E. Chandler 🌸

Der Gewinner wurde bereits von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben, für die vielen Lösungen, die wir erhalten haben. Es freut uns außerordentlich zu sehen, dass euch unser Gewinnspiel Spaß gemacht hat!

Und wer heute nicht gewonnen hat, sich aber gerne mit wunderschönen LED-Kerzen daheim einen schönen Valentinstag machen möchte, der schaut gerne einmal in unser traumhaftes Kerzen-Sortiment rein – schaut rein und sorgt für eine wunderbare Atmosphäre an diesem besonderen Tag!

Einen wunderschönen Valentinstag wünscht
Lampenwelt.de


Das Valentinstags-Gewinnspiel 2016 von Lampenwelt.de - Gewinne einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner von Jochen Schweizer
Ein Tag zum gemeinsamen Genießen: der Valentinstag. Während moderne Beleuchtung uns jeden Tag begleitet und uns mit Behaglichkeit und Komfort begeistert, steht uns an diesem besonderen Tag jedoch oftmals der Sinn nach einer traditionellen, gemütlichen Kerzenbeleuchtung – wie zum Beispiel bei einem Candle-Light-Dinner!

Mach mit bei unserem Valentinstags-Gewinnspiel 2016!

 


So einfach gehts

Beantworte die Gewinnspielfrage mit einem Kommentar unten im Antwortfeld, erzgänze deine E-Mail-Adresse und sichere dir so die Chance auf:

Ein traumhaftes Candle-Light-Dinner für 2 von Jochen Schweizer!
In goldener Erlebnisbox zur Einlösung in über 100 Restaurants in Deutschland und Österreich.

Teilnahmeschluss ist der 03.02.2016


 

 Gewinnspielfrage: Was zeichnet ein Candle-Light-Dinner aus?

  • Aufdringliche, laute Musik
  • Eine romantische Beleuchtung
  • Viele Fremde an einem gemeinsamen Tisch

 

Schreibe uns die richtige Lösung bis zum 03.02.2016 und sichere dir deine Gewinnchance!

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, bleiben alle Kommentare bis zum Donnerstag, 04. Februar 2016, verborgen und werden erst dann sichtbar geschaltet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du > unsere Teilnahmebedingungen

Viel Spaß wünscht
Lampenwelt.de

3.404 Responses

  1. Beate Jansen

    B (die 2. Antwort, leider wurde mir kein Buchstabe angezeigt ) – eine romantische Beleuchtung

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.