Purismus als primäres Gestaltungsprinzip: keilbach

Der Firmenname keilbach steht für qualitativ hochwertige Wohnaccessoires. Ob Leuchten, Briefkästen oder Fußmatten, die Produkte von keilbach sind stets puristisch und verfügen doch über das gewisse Etwas. Das Unternehmen bleibt dem Standort Deutschland treu. Dreh- und Angelpunkt ist der Firmensitz im baden-württembergischen Dörzbach. Dort werden die raffinierten Design-Produkte des alltäglichen Lebens entwickelt sowie hergestellt und vertrieben.

Qualität in zeitloser Ästhetik

Mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität gelingt es keilbach zeitlose Accessoires für Haus und Garten zu fertigen. Unternehmensgründer ist der Diplom-Designer Peter Keilbach. Seine Entwürfe wurden unter anderem mit dem reddot design award und dem German Design Award ausgezeichnet.

Aussenleuchten-Rabatt