>>Mag Instrument, Inc.

Mag Instrument, Inc.: Synonym für hochwertige Taschenlampen aller Art

Es sind oftmals die unerwarteten Erfolge, die besonders bewegen. Und wer hätte wohl erwartet, dass der Name Mag Instrument, Inc. zu einer weltbekannten Qualitätsmarke würde, als Anthony Maglica 1955 sein Unternehmen Mag Instrument, Inc. in einer Garage gründete. Die Leidenschaft für Design und für qualitätsvolle Ausführung war es, die jenes Unternehmen einen entscheidenden Teil des Alltagsgebrauchs neu definieren ließ: die Taschenlampe, das heißt das mobile Licht, welches so vielfältige Einsatzzwecke erfährt.

Taschenlampen von Mag Instrument, Inc.: Qualität auch für die extremsten Einsatzbedingungen

Die höchste Materialqualität, eine perfekte Verarbeitung und nicht zuletzt ein elegantes Design, welches sich resistent gegen sich rasch verändernde Trends erweist: Anthony Maglica verlangt das Maximum von seinen Produkten. Denn die Taschenlampe wird nicht nur dazu verwendet, ein wenig Licht zu schaffen, wenn es gilt, sich bei Nacht zu orientieren oder in einen Schrank zu leuchten. Ganz im Gegenteil: Die Taschenlampe zählt zum Equipment der Nachtwanderung ebenso wie zu dem von Campern, der Polizei oder gar Lebensrettern. Da darf sich das Produkt nicht erlauben, nicht hervorragend zu funktionieren. Und genau hierfür steht Mag Instrument, Inc.: Für eine optimale Funktionalität des Produktes.

Taschenlampen von Mag Instrument, Inc.: So vielfältig wie deren Einsatzgebiete

Freilich weiß auch Anthony Maglica, dass nicht jeder eine Taschenlampe benötigt, die für Lebensrettungeinsätze geeignet ist. So produziert Mag Instrument, Inc. eine große Bandbreite an Taschenlampenprodukten von der kleinen Schlüsselanhänger-Taschenlampe über Varianten für den Hausgebrauch, für das mobile Licht bei einer bequemen Nachtwanderung bis hin zu eben jenem Equipment für Lebensrettungseinsätze. Mag Instrument, Inc. präsentiert stets die Vielfalt hochwertiger Taschenlampenprodukte.

Vorteile Lampenwelt.de