»»»Design-/ Stilkronleuchter

Design-/ Stilkronleuchter


Unsere Kategorieempfehlungen

143 Artikel

Sortierung:

Bitte Filter wählen:

 
 
 

Schulanfang 2017
Sommersale

Zuletzt angesehene Produkte


Licht für gehobene Ansprüche: Design-/Stilkronleuchter

Italien steht für Sonne, Strand und Meer und ist für viele Menschen daher ein sehr beliebtes Urlaubsland. Venedig ist dabei eines der Haupreiseziele. Relativ unbekannt ist hingegen noch immer eine kleine Insel, die Venedig unmittelbar vorgelagert ist: Murano. Dort wird seit Jahrhunderten das edle Murano-Glas produziert, das bis heute die Basis für dekorative Design-/Stilkronleuchter bildet. Besonders mit farbigem Murano-Glas verarbeitete Design-/Stilkronleuchter sorgen für einen beeindruckenden Lichtschein. Kaum verwunderlich, dass sich schon „Sonnenkönig“ Ludwig XIV. am Glanz von Design-/Stilkronleuchtern erfreute.

Design-/Stilkronleuchter: Ausdruck von Einzigartigkeit & Extravaganz

Design-/Stilkronleuchter müssen oftmals gehobeneren Ansprüchen genügen. Manche Design-/Stilkronleuchter sind extravagante Einzelstücke. Nicht selten entsteht so ein Design-/Stilkronleuchter nach den individuellen Wünschen eines Auftraggebers und hat einen dementsprechenden Preis. Ausdruck von Einzigartigkeit und Extravaganz sind insbesondere Design-/Stilkronleuchter mit Kristallbehang. Durch diese Kristalle erzeugt ein Design-/Stilkronleuchter wundervolle Lichtreflexe.

Design-/Stilkronleuchter – elegant, pompös, puristisch

Zu optischen Highlights werden Design-/Stilkronleuchter auch in einer eher puristischen Umgebung. Hier setzen pompöse Design-/Stilkronleuchter wahre Glanzpunkte. Umgekehrt gibt es aber auch äußerst puristische Design-/Stilkronleuchter, die kaum als Design-/Stilkronleuchter zu identifizieren sind. Purismus heißt in diesem Zusammenhang aber nicht, dass bei dem jeweiligen Design-/Stilkronleuchter auf geschwungene Formen oder Behang verzichtet werden muss. Gerade die modernen Leuchtmitteltechnologien wie die LED (Leuchtdiode) gewähren heutigen Designern bei ihren Entwürfen ihrer Design-/Stilkronleuchter einen sehr großen Gestaltungsspielraum. Durch ihre Kompaktheit erlauben es die Leuchtdioden bei der Schöpfung der Design-/Stilkronleuchter auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Zudem gilt die LED als relativ energieeffizientes Leuchtmittel und die Besitzer der jeweiligen Design-/Stilkronleuchter behalten somit auch ihre Energiekosten im Auge.

Vorteile Lampenwelt.de