»»»Steckdosenleuchten/ Nachtlichter

Steckdosenleuchten/ Nachtlichter


Unsere Kategorieempfehlungen

103 Artikel

Sortierung:

Bitte Filter wählen:

 
 
 

Schulanfang 2017
Sommersale

Zuletzt angesehene Produkte


Bereiche mit einem zusätzlichen Licht versehen – mit Steckdosenleuchten

Steckdosenlampen, welche auch als Nachtlichter Verwendung finden können, sind Produkte, die sich dazu eignen, bestimmte Bereiche mit einer zusätzlichen Lichtquelle zu versehen. Bleibt man bei der Verwendung als Nachtlicht, so wird der Zweck eines solchen Produktes offenkundig: Liegt man bereits gemütlich im Bett und benötigt Licht, so muss man sich nicht erst zum Lichtschalter an der Wand schleppen, um dieses ein- oder auszuschalten. Dies kann bequem vom Bett aus erfolgen (sofern sich eine Steckdose in diesem Bereich befindet). Eine alternative Verwendung findet sich zum Beispiel unter Küchenschränken. Befindet sich dort eine Steckdose, so muss man nicht auf Unterbau- oder Einbaustrahler zurückgreifen, welche an oder in dem Schrank montiert werden. Einfach in die Steckdose gesteckt findet sich mit einer Steckdosenleuchte die Möglichkeit, unkompliziert und flexibel in diesem oftmals schattigen Bereich für ein nützliches Licht zu sorgen.

Praktisches Design für eine hohe Integrationsfähigkeit bei Steckdosenleuchten

Steckdosenleuchten sind praktische Produkte. Unter Küchenschränken, aber auch in anderen Bereichen kommt es bei diesen auf ein funktionales Design an. Wenngleich daher die Form des Strahlerkopfes variieren kann, dominieren doch die schlichten Formen und Farben. Produkte mit einer chromfarbigen Oberfläche beispielsweise wirken besonders professionell und unauffällig, so dass man diese hinsichtlich des Stils bedenkenlos überall einsetzen kann. Produkte in Weiß eignen sich hervorragend für den Einsatz in der Küche, bringt man mit dieser Farbgebung doch immer Sauberkeit in Verbindung. Und auf die kommt es in einer Küche ja ganz entschieden an.

Steckdosenleuchten auf Reisen

Die Steckdosenlampe ist das ideale Reiseprodukt. Es lässt sich vollkommen unkompliziert in einer Tasche mit sich führen. Für einen Auslandsaufenthalt ist eventuell ein Adapter erforderlich, doch selbst dann bewahrt sich die Steckdosenleuchte ihre erstaunliche Flexibilität. Sie macht Licht dort möglich, wo beispielsweise ein Hotel nicht an eine Lichtquelle gedacht hat und sorgt somit für ein gehöriges Maß an zusätzlichem Komfort.

Vorteile Lampenwelt.de