6505550
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
  • Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-02
Markslöjd

Antikisierte Wandleuchte Grimmstad

Art.-Nr.: 6505550

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbesilber antik
FassungE27
Leuchtmittel1 x 40 W
Breite (in cm)16
Höhe (in cm)22
Ausladung / Tiefe (in cm)48
Ist höhenverstellbarJa
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Die Wandleuchte Grimmstad in klassisch-antiker Optik


Gerade in modernen Zeiten lebt das klassische Design vergangener Jahrzehnte wieder auf und setzt mit verspielten Formen und Details gelungene Kontraste zum heutigen Minimalismus. Diesem Trend folgt auch die Wandleuchte der Serie Grimmstad in antiker Silberoptik. Sie ist eine ansehnliche wie funktionale Ergänzung neben dem Sofa oder dem Bett und bringt das Licht mit ihrem beweglichen Arm immer dorthin, wo es gebraucht wird.

- mit Schalter am Gehäuse

- Anschluss per Zuleitung mit Stecker

- Direktmontage ist auch möglich, hierzu nur das Kabel entfernen

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (2)

Lässt sich der Lampenschirm nach links oder rechts drehen?

Bobjack vor 7 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Der Arm und der Kopf der Leuchte können lediglich in ihrer Ausladung verändert werden; eine seitliche Bewegung ist nicht möglich.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 7 Monaten
Hilfreich?

Ist diese Lampe gür das Badezimmer geeignet? Vielen Dank

Agli vor 3 Jahren
anzeigen 1 Antwort

Die Wandleuchte hat die Schutzart IP20 und ist damit nicht gegen Wasser geschützt. Der Einsatz dieser Leuchte in einem Feuchtraum wird von uns daher nicht empfohlen.
Ihr Lampenwelt-Team

Lampenwelt Team vor 3 Jahren
Hilfreich?

Bewertungen (14)

Antikisierte Wandleuchte Grimmstad-6505550-32

Antikisierte Wandleuchte Grimmstad

4.4 (14 Bewertungen)
5
9
4
3
3
1
2
1
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.7
Helligkeit
4.5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Die perfekte Leselampe für mein Schlafzimmer

Bibs vor 5 Monaten

Ich habe mir zwei dieser Lampen gekauft um auf beiden Seiten des Bette...

Ich habe mir zwei dieser Lampen gekauft um auf beiden Seiten des Bettes eine schöne Ausleuchtung zum Lesen anbringen zu können. Die Lampen waren gut verpackt und sind ohne Makel angekommen, ließen sich leicht montieren und auch die Einstellung der Winkel war sehr einfach. Ich bin mit den Lampen sehr zufrieden und habe nun mehr Ablagefläche für Bücher neben dem Bett.

  • Verwendung Zusatz-/Leselicht
  • Raum Schlafzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Super Lampe,

Knuddel vor 8 Monaten

Die Lampe ist wunderschön, übertrifft meine Vorstellung!Sie ist vom Ma...

Die Lampe ist wunderschön, übertrifft meine Vorstellung!Sie ist vom Material und Farbe echt gut. Endlich habe ich eine Lampe, die ich so einsetzen kan wie ich sie benötige, z. B. Bei der Handarbeit, Super

  • Verwendung Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Lichtwirkung Ich benutze Sie bei der Handarbeit, diese macht mehr Freude als vor der Lampe, da die Lampe optimales Licht verbreitet. Genau das was fehlte!
  • Raum Wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 5 Jahren

Die Lampe ist toll: groß, stabiler An- und Ausschalter, schönes Materi...

Die Lampe ist toll: groß, stabiler An- und Ausschalter, schönes Material.
Hängt bei uns neben SPiegel im Bad.
Was nicht so doll ist: sie wird als Wandlampe verkauft, kommt dann aber mit STECKER. Das sollte zumindest in der Beschreibung stehen. Wir mussten also den Stecker abschneiden und die Kabel trennen, damit sie an die Wand montiert werden konnte. Deshalb nur 4 Punkte, das hat aber eher was mit der Beschreibung als mit der wirklich schönen Lampe zu tun.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 4 Jahren

    Tolles Landhaus/Industrie-Design und sehr stabil.
    Alle Gelenke lassen...

    Tolles Landhaus/Industrie-Design und sehr stabil.
    Alle Gelenke lassen sich in kleinen Stufen einstellen.
    Farbe ist vielmehr silber als die auf dem Foto, aber dennoch kein Hochglanz.
    Ist nicht ganz gerade, wenn man von vorne schaut, aber das
    ist wohl der Konstruktion geschuldet. Schalter an der Lampe lässt die
    Möglichkeit zu, sie an den Wandanschluß anzuschließen.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 4 Jahren

      Die Leuchten sind schick, allerdings entsprechen sie nicht dem Bild, d...

      Die Leuchten sind schick, allerdings entsprechen sie nicht dem Bild, da ich silberfarbene erhalten habe, und keine schwarzen.
      Sie machen einen soliden Eindruck, man muss aber genau aufpassen beim festziehen der Schrauben an den Gelenken, da die Zähne nicht von selbst übereinander liegen. Sie ist auch leider nicht drehbar auf der Sockel-Platte.

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Wir helfen Ihnen gerne!
        +49 66 42 - 406 99 0

        Beratung per E-Mail

        Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

        +49 66 42 - 406 99 0

        Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr