1020062X
  • Astro Fuji Wide beleuchteter Spiegel-1020062X-04
  • Astro Fuji Wide beleuchteter Spiegel-1020062X-04
  • Astro Fuji Wide beleuchteter Spiegel-1020062X-04
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Astro

Astro Fuji Wide - beleuchteter Spiegel

Art.-Nr.: 1020062X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Premium Qualität
A ab 

Regulärer Preis: 609,90 € (-10 %)

Special Price 548,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA

Artikelbeschreibung

Edler Spiegel FUJI WIDE mit integrierter Beleuchtung


Dieser Spiegel ist ein besonderes Highlight für jedes Badezimmer. Die horizontalen satinierten Lichtstreifen erzeugen gleichzeitig direkte und indirekte Beleuchtung und sorgen damit für ein angenehmes und blendfreies Ambiente. Für idealen Bedienkomfort ist der Spiegel mit einem Zugschalter ausgestattet.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Astro Fuji Wide beleuchteter Spiegel-1020062X-34

Astro Fuji Wide - beleuchteter Spiegel

4 (2 Bewertungen)
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Badspiegel mit Beleuchtung. Gefällt uns gut.Schön wäre allerdings, wen...

Badspiegel mit Beleuchtung. Gefällt uns gut.Schön wäre allerdings, wenn man ihn auch senkrecht aufhängen könnte. Eine Montageanleitung als Pdf wäre hilfreich. Aber, auch da finden wir eine Lösung.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 6 Jahren

    Badspiegel mit Beleuchtung. Gefällt uns gut.Schön wäre allerdings, wen...

    Badspiegel mit Beleuchtung. Gefällt uns gut.Schön wäre allerdings, wenn man ihn auch senkrecht aufhängen könnte. Eine Montageanleitung als Pdf wäre hilfreich. Aber, auch da finden wir eine Lösung.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr