Konstsmide

Außenwandleuchte Fenix in Kupfer

Art.-Nr.: 5522054X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
A++ ab  327,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Außenwandleuchte Fenix in ansprechendem Kupferton


Die Außenwandleuchte Fenix ist dank des verwendeten Materials sehr robust und ein absolutes Schmuckstück in schöner antiker Form mit Verzierungen an der Wandhalterung. Das rauchfarbene Acryl sorgt für eine gute Ausleuchtung. Auf die in Europa handgefertigte Leuchte garantiert der Hersteller zudem 25 Jahre Garantie bezüglich Korrosionsschutz.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (3)

Außenwandleuchte Fenix in Kupfer

Außenwandleuchte Fenix in Kupfer

3.7 (3 Bewertungen)
5
0
4
2
3
1
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
1
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Nixe vor 2 Jahren

Bei der Lieferung waren durch miese Verpackung bereits alle Scheiben z...

Bei der Lieferung waren durch miese Verpackung bereits alle Scheiben zerbrochen, wurden dann aber auf telefonische Reklamation nachgeliefert.
Verarbeitung des Produktes ist simpel und offenbar schlechte Ostasienqualität. Schon bei der Montage brachen die ersten Teile ab. Die Lampe ist insgesamt ihren Preis nicht wert, leider findet sich eine solche Außenlaterne aber kaum noch, da fast nur modernes Design angeboten wird.

  • Lichtwirkung je nach Leuchtmittel gut
  • Einsatzort Hauseingang
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
1
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 5 Jahren

schicke Leuchte...

schicke Leuchte

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 6 Jahren

    schicke Leuchte...

    schicke Leuchte

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr