• Beeindruckende Deckenleuchte Campania-3001923-01
  • Beeindruckende Deckenleuchte Campania-3001923-01
-20 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
EGLO

Beeindruckende Deckenleuchte Campania

Art.-Nr.: 3001923

  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
D

Regulärer Preis: 304,90 € (-20 %)

Special Price 243,90 €

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Glas gekalkt
Farbeantikbraun, gold, weiß
FassungG4
Leuchtmittel15 x 10 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe11,5 cm
Durchmesser77,5 cm
Betriebsspannung in Volt12
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseD

Artikelbeschreibung

Deckenleuchte Campania in floralem Design mit Blattelementen

Diese exklusive und hochwertige Deckenleuchte beeindruckt mit ihrer aufwändig gestalteten Deckenkrone in antikbrauner Färbung. Zahlreiche, braune und goldene Blätter tragen zu dem floralen Design dieser Deckenleuchte bei. Die weiß gekalkten Gläser sind in entsprechender Form perfekt integriert. Campania ist ein Einrichtungselement mit Charme, das dank ihrer einzigartigen Optik und einem Durchmesser von 77,5 cm zum auffälligen und sehr eleganten Blickfang in klassischen Einrichtungsstilen wird.
Diese Leuchte wird mit einem elektronischen Transformator ausgeliefert.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (13)

Beeindruckende Deckenleuchte Campania

Beeindruckende Deckenleuchte Campania

4.9 (13 Bewertungen)
5
12
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Schicke und gute Lampe für ein großes Wohnzimmer.

Mike1 vor 3 Jahren

Tiefhängender Luster weg und dafür eine elegante Lampe eingebaut.
Kurz...

Tiefhängender Luster weg und dafür eine elegante Lampe eingebaut.
Kurz überlegt, ob nicht doch die LED-Variante davon besser wäre, aber wegen der vielen einzelnen kleinen Leuchten und der Größe und der wenigen Nutzungsdauer wohl besser die normale Variante mit Möglichkeit des einfachen Leuchtmittelwechsels. Leuchtet den Raum nicht mehr ganz so stark aus wie mein alter Luster mit 5 60Watt Birnen, aber das war so gewünscht und es blendet auch nicht mehr so. Bei der Montage berücksichtigen, dass das Reindrehen der Leuchtmittel besser zuvor erledigt wird, da es etwas mühsam ist.

  • Verwendung Ambiente, Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 5 Jahren

Sehr schöne Deckenleuchte passend zu unseren Landhausstilmöbeln. 2 Sc...

Sehr schöne Deckenleuchte passend zu unseren Landhausstilmöbeln. 2 Schirmchen sind uns leider gerissen. Sie waren zu sehr von uns festgeschraubt und nach Einschalten durch die Wärmeausdehnung zerplatzt. Hinweis in der Aufbauanleitung wäre sinnvoll! Gibt es Ersatzteile zu beziehen? Sonst alles bestens - wir haben die Schirmchen vorerst repariert (geklebt).

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 6 Jahren

    Die Deckenleuchte hat ihren PLatz überunserem Esstisch gefunden, die B...

    Die Deckenleuchte hat ihren PLatz überunserem Esstisch gefunden, die Beschreibung war zuftreffend, gute Qulität, tolles Licht und besonderes Design

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 3 Jahren

      Wunderschöne Wohnzommer Lampe....

      Wunderschöne Wohnzommer Lampe.

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Anonym vor 4 Jahren

        Sehr schöne Lampe, die durchaus auch in ein moderneres Wohnzimmer pass...

        Sehr schöne Lampe, die durchaus auch in ein moderneres Wohnzimmer passt.

          Bewertung anzeigen
          Kommentieren
          Hilfreich?
          Wir helfen Ihnen gerne!
          +49 66 42 - 406 99 0

          Beratung per E-Mail

          Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr