8501104
  • Beleuchteter Sockel Lichterbogen LED Winterkinder-8501104-01
  • Beleuchteter Sockel Lichterbogen LED Winterkinder-8501104-01
Saico

Beleuchteter Sockel Lichterbogen LED Winterkinder

Art.-Nr.: 8501104

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialHolz
Farbenatur
Leuchtmittel inklusiveJa
LeuchtmittelLED
Länge (in cm)64
Breite (in cm)9
Höhe (in cm)12
Anschlussspannung in Volt230
Lieferumfanginkl. Trafo
BatteriebetriebenJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Stimmungsvoll beleuchteter LED-Sockel Winterkinder für Batterie- und Netzbetrieb


Ebenso wie der Lichterbogen derselben Serie ist auch der Sockel mit einer winterlichen Szene detailreich ausgearbeitet, die von LED stimmungsvoll illuminiert wird. Kann alleine oder in Verbindung mit dem Lichterbogen Winterkinder verwendet werden. Wahlweise Batterie- oder Netzanschluss möglich. Ein Trafo ist im Lieferumfang enthalten.

- Batteriebetriebener Weihnachtsartikel Innenbereich

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Beleuchteter Sockel Lichterbogen LED Winterkinder-8501104-31

Beleuchteter Sockel Lichterbogen LED Winterkinder

4 (1 Bewertung)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4

zaubert schöne Winter-Weihnachtsstimmung

carola69 vor 2 Jahren

der Aufbau entfällt, alles fertig. Habe nur kurz getestet, ob das Lich...

der Aufbau entfällt, alles fertig. Habe nur kurz getestet, ob das Licht funktioniert, war alles in Ordnung. Erst im Advent kann ich genau schauen, wie der Sockel mit meinem Schwibbogen harmoniert, aber auf den ersten Blick fand ich ihn sehr stimmungsvoll.

  • Lichtwirkung ich kann noch nicht viel sagen, aber es wirkt auf den ersten Blick gemütlich, nicht zu grell.
  • Raum Badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr