Domus

Bezaubernde Wandleuchte Loop

Art.-Nr.: 2600275X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Made in Germany
A++ ab  129,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Außergewöhnliche Wandleuchte Loop mit Lunopal

Das spannende Schattenspiel, was sich dank der aparten Wandleuchte Loop an der eigenen Wand abzeichnet, macht den ganz besonderen Reiz dieser Leuchte aus. Schon allein durch die zugegeben etwas eigenwillige Formgebung weiß die Wandleuchte Loop zu begeistern und alle Blicke auf sich zu ziehen. Dabei ist dieses Design überhaupt nur deshalb möglich, da der hochwertige Rohstoff Lunopal bei dieser Leuchte zum Einsatz kommt. Hierbei handelt es sich um einen besonders robusten Kunststoff, der zwar Papier rein optisch ähnelt, aber weitaus beständiger ausgearbeitet wurde. Dieser Kunststoff bringt zudem noch eine Reihe von anderen, positiven Produkteigenschaften mit sich. So ist er zum Beispiel UV-beständig und ein Vergilben ist nicht zu erwarten. Außerdem ist der Schirm der Leuchte Loop sehr pflegeleicht, da er abwaschbar ist, und ein Brechen des Schirms ist aufgrund der hochwertigen Materialauswahl nicht zu erwarten.
Auch in Bezug auf die ökologische Nachhaltigkeit dieser Leuchten kann der Markenhersteller DOMUS bestehen. Es geht nämlich nicht nur darum, Leuchten zu zaubern, die ein angenehmes Licht spenden, sondern diese auch menschenwürdig und umweltfreundlich herzustellen. Mit viel Liebe wird daher von Hand in den Produktionsstätten in Deutschland an den Leuchten gearbeitet. Dies führt zudem zu einer merklichen Verkürzung der Transportwege, was ein ganz entscheidender Vorteil im Sinne des Umweltschutzes ist. Selbstverständlich wurde diese Leuchte Loop nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern ist sogar dimmbar, um ihrem neuen Besitzer jeden möglichen Komfort zu ermöglichen. Diese langlebige Leuchte wird wohlmöglich also schon bald der Höhepunkt des eigenen Wohnzimmers werden.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr