Sehnsüchtige Blicke gewiss: So wird das Grundstück zu Weihnachten ein Hingucker

Gewinner_1_Teaser_GroßEs war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen für unsere Facebook-Fans! Denn alle haben fleißig bei der ersten von drei Umfragen zur Weihnachtszeit 2014 mitgemacht und über ihren Favoriten abgestimmt – Schneemann, Weihnachtsmann oder Pinguin.

Und mit einem ganz, ganz knappen Vorsprung wurde von unseren Fans bestimmt, dass der erste von drei Weihnachtsfavoriten…

unsere süße, leuchtende Pinguin-Familie ist!

Aber wir dürfen nicht nur unserer Pinguin-Familie zum Favoriten-Platz gratulieren, sondern auch einem unserer Facebook-Fans. Denn mit jeder Umfrage bestimmen unsere Fans nicht nur ihren ganz persönlichen Favoriten, sondern auch dasjenige Produkt, welches im Anschluss verlost wird!

Unsere leuchtenden Pinguine hat gewonnen…

Kirsten Baumann!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten, und vielen lieben Dank an alle unsere Fans, die so fleißig mitgemacht haben.

Ja, unsere Pinguin-Familie ist schon etwas ganz Besonderes, was wirklich nicht jeder hat. Denn wer kann schon von sich sagen, dass er Pinguine in seinem Garten stehen hat, die zusätzlich auch noch leuchten?! Und auch wenn die Weihnachtszeit wieder rum ist, und Weihnachtsmann, Rentierschlitten & Co. bis zum nächsten Jahr eingepackt werden – unsere leuchtenden Pinguine sind auch in den restlichen Wintermonaten einfach nur ein toller Blickfang, der dank 40 strahlenden LEDs im Garten, auf Balkon oder Terrasse nicht zu übersehen ist.

Aber all diejenigen, die heute nicht gewonnen haben, brauchen nicht verzagen. Denn unser Weihnachts-Favoriten-Gewinnspiel auf Facebook geht in die zweite Runde und auch auf unserem Blog gibt es die Möglichkeit, ein tolles Lichterketten-System zu gewinnen.

 

Viel Spaß bei unseren Gewinnspielen, eine schöne Vorweihnachtszeit & viel Glück wünscht

Lampenwelt.de

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.