Traditionelle Schnitzarbeit und warmweißes Licht zu Weihnachten

Gewinner_2_Teaser_GroßAuch bei unserer zweiten von drei Umfragen zur Weihnachtszeit 2014 wurde wieder fleißig von unseren Facebook-Fans mitgemacht! Doch im Gegensatz zu unserer ersten Umfragerunde, bei der es ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen war, konnte sich der Schwibbogen-Favorit der zweiten Runde klar vor seinen Konkurrenten absetzen 🙂 ! Der ganz klare Favorit unserer Facebook-Fans unter den Schwibbögen ist ….

….unser aufwendig gearbeiteter, in traditionellem Design gehaltene LED-Holzschwibbogen „Schneemann und Kinder“!

Aber nicht nur unserem wunderschönen Lichterbogen „Schneemann und Kinder“ dürfen wir gratulieren, sondern auch einem unserer Facebook-Fans. Denn dasjenige Produkt, welches zum Favoriten gewählt wird, wird im Anschluss natürlich auch verlost. Über unseren LED-Schwibbogen darf sich freuen …

Thomas Igl!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas Igl, und vielen, vielen lieben Dank an alle unsere tollen Fans, die so fleißig mitgemacht haben!

Unser toller LED-Schwibbogen aus Holz wird bei unserem Gewinner sicherlich ein ganz besonders schönes Plätzchen auf der Fensterbank oder der Kommode erhalten und dort mit seinem stimmungsvollen, indirekten Licht und der aufwendig gearbeiteten, faszinierenden Winterlandschaft für eine ganz besonders schöne weihnachtliche Atmosphäre sorgen.

Und nicht vergessen: Unser Weihnachts-Favoriten-Gewinnspiel auf Facebook geht in die dritte und letzte Runde und auch auf unserem Blog wartet ein tolles Lichterketten-System auf einen neuen Besitzer! Also nicht lange zögern, sondern gleich noch bei unseren beiden Weihnachtsgewinnspielen mitmachen und mit etwas Glück einen tollen, leuchtenden Gewinn bald sein Eigen nennen!

 

Viel Spaß bei unseren Gewinnspielen, eine schöne Vorweihnachtszeit & viel Glück wünscht

Lampenwelt.de

2 Responses

  1. Tanja Oschmann

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner zu so einem wunderschönen Schwibbogen.Hätte mich auch zu meinem Geburtstag riesig drüber gefreut,na ja kann nicht jeder Glück haben.Ich finde den jedenfalls einfach Klasse 🙂

    Antworten
    • Elena Salzer

      Hallo, liebe Tanja! Auch wir wünschen dem Gewinner unseres Schwibbogens natürlich ganz viel Spaß mit seinem Gewinn, denn unser Schwibbogen im traditionellen Design setzt wahrlich ein schönes Highlight in der Wohnung. Aber sei nicht traurig, liebe Tanja, dass du nicht gewonnen hast – wir haben für euch ja immer wieder spannende Gewinnspiele, bei denen tolle, leuchtende Gewinne warten. Und irgendwann klappt es bestimmt auch bei dir mit einem tollen Leuchten-Gewinn 🙂 ! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und schön, dass du bei uns bist!

      Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.