Wie Sie dieses Weihnachten Ihren Stern aufgehen lassen

Gewinner_3_Teaser_GroßAus, Schluss, Ende, vorbei – unsere große, dreiteilige Facebook- Gewinnspielumfrage zur Weihnachtszeit 2014 ist beendet. Und auch bei unserer dritten und letzten Umfrage haben unsere Facebook-Fans natürlich wieder fleißig mitgemacht, so dass wir einen ganz klaren Favoriten unter den Weihnachtssternen ermitteln konnten und natürlich auch einen dazugehörigen, glücklichen Gewinner 🙂 ! Und zum eindeutigen Favoriten unter den Weihnachtssternen haben unsere Facebook-Fans unseren…

….zauberhaften Weihnachtsstern „Lotrop“ gewählt, der den Glücksbuchstaben B hatte!

Doch nicht nur unser wunderschöner Weihnachtsstern Lotrop hat als absoluter Weihnachtssern-Favorit ein Grund zur Freude, sondern auch einer unserer tollen Facebook-Fans! Denn unser Lotrop sucht nach seinem Sieg in unserer Umfrage auch noch nach einem neuen Zuhause, in dem er sein schönes, atmosphärisches Licht verbreiten darf. Und die glückliche Gewinnerin unseres Weihnachtsstern-Favoriten Lotrop ist…..

Sandra Brotberg!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra Brotberg, und vielen, vielen herzlichen Dank an unsere tollen, fleißigen und treuen Fans! Ihr seid echt super!

Nicht mehr lange, dann wird sich unser leuchtender Weihnachtsstern Lotrop in seinem Päckchen direkt auf den Weg zu unserer glücklichen Gewinnerin machen und sie in ihrer Wohnung mit wunderschönem, stimmungsvollem Licht erfreuen. Dabei ist unser champagnerfarbener Stern Lotrop jedoch nicht nur aufgrund seines atmosphärischen Lichts ein echter Blickfang im Fenster, sondern auch aufgrund seines tollen, stimmungsvollen Designs mit zahlreichen kleinen Aussparungen in Blütenform, welche das Licht besonders schön betonen. Besinnliche und gemütliche Stunden bei selbstgebackenen Plätzchen, leckerem Tee und wunderschönem Licht – was will man da noch mehr!?

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Fans, die so fleißig mitgemacht haben, und wünschen Sandra Brotberg viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Aber nicht vergessen: Unsere Gewinnspiel-Umfrage zu Weihnachten 2014 mag nun vielleicht vorbei sein, doch die Chance, ein komplettes Lichterketten-System zu gewinnen, besteht noch immer! Also, nicht lange überlegen und bis zum 26.11.2014 bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel auf unserem Blog mitgemacht und vielleicht schon bald die eigenen vier Wände mit einem kompletten Lichterketten-System weihnachtlich beleuchten!

Weiterhin viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Lampenwelt.de

2 Responses

  1. sandra brotberg

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, mit diesem schönen Stern die Weihnachts- & Winterzeit verbringen zu dürfen 🙂

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.