Diesen neuen Leuchten von Lampenwelt.de kann sich wohl niemand entziehen – egal, in welchem Alter er oder sie ist. Sie heißen Miffy, Nanuk oder Kokeshi und jeder Name klingt so niedlich wie die Figur, die sich dahinter verbirgt. Ein Lächeln auf die Gesichter von Kindern und Erwachsenen zu zaubern, kann man wohl als die große Aufgabe ansehen, die diese großen und kleineren Gefährten im Wohnraum wahrnehmen. Denn wenn Miffy, ein großer Hase mit riesengroßen Löffeln, neben dem Töchterchen auf der Bank Platz nimmt oder Anana, der kleine Elefant, drollig dreinblickt, dann erweichen die Herzen und man möchte diese Wesen nur zu gern umarmen. Und wenn man ein wenig vorsichtig ist, dann kann man das eigentlich auch. Aber natürlich sind Miffy und Nanuk hauptsächlich eines: Leuchten, wenngleich ganz besondere!

Licht zum Lesen, Lachen und Wohlfühlen – für Kinder und Erwachsene

In einem wunderschön anzusehenden warmen Weiß leuchten Hase, Elefant & Co., denn die LED-Beleuchtung, welche die Produkte allesamt verwenden, ist genau auf das schöne Wohlfühllicht für den Wohnraum, das Kinderzimmer oder das Schlafzimmer abgestimmt. Natürlich ist das bezaubernde Leuchten des gesamten Produktes etwas, das den besonderen Reiz der niedlichen Gefährten erhöht. Der Blick eines jeden Vorbeikommenden wird sofort auf die Quelle des Lichts gelenkt. Und mal ehrlich: Einmal erblickt, wer könnte dem putzigen Blick des leuchtenden Bären Nanuk widerstehen? Neben dem freudigen Hingucker, den die Leuchte bietet, ist das Produkt auch ideal als Gefährte für SchülerInnen geeignet: Denn das Leuchten eignet sich ideal, um bei Dunkelheit in angenehmem Licht ein wenig zu schmökern. Oder ein wenig mehr! Denn klar, dass das Lesen bei diesem Licht doppelten Spaß macht!

Darf es fernöstlich sein? Kokeshi begeistert Kinder und Erwachsene

Na klar, lesen tun auch die Erwachsenen. Und gerade bei diesen, wenn sie ehrlich sind, kommt beim Anblick der neuen Leuchten von Lampenwelt.de, von Nanuk, Anana oder Miffy ein wenig oder ein wenig mehr das Kind durch. Warum auch nicht? Denn schließlich gibt es die Leuchten in so vielen Formen, dass bestimmt das richtige Lieblingstier dabei ist. Oder man lässt sich von Kokeshi, einer wunderbaren japanischen Figur, die nicht von Ungefähr an eine Geisha erinnert, Licht spenden. So ein wenig fernöstliche Kultur in Leuchtenform fasziniert – und die neuen Leuchten von Lampenwelt.de sind erneut ein kleiner Beweis, dass Licht immer wieder aufs Neue faszinieren kann. Doch schnell zugreifen lohnt sich – denn bestimmt hat schon der eine oder andere ein Auge darauf geworfen!

Welches ist Ihre Lieblingsfigur? Schreiben Sie es uns unten als Kommentar.

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.