Große Blogger-Aktion zu Weihnachten 2013

Bloggeraktion2013Boben2

bloggeraktionsidebar2Liebe Blogger,

stöbert in unserer Kategorie für Weihnachtsdekoration und -beleuchtung:

/Weihnachtsbeleuchtung

Sucht euch eure Lieblingsstücke heraus, stellt sie auf eurem Blog mit Beitrag und Link vor. Warum gefällt euch genau dieses Produkt? Welchen Raum würdet ihr damit dekorieren? Welche Lichterkette ist perfekt für euer Zuhause? Seid kreativ!

Jetzt nur noch den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf unserem Blog hinterlassen. Die Aktion läuft vom 01. – 30. November 2013, anschließend werden die Gutscheine (3×50€, 5×10€) für das gesamte Sortiment auf www.lampenwelt.de unter allen Teilnehmern verlost. Bilder auf lampenwelt.de können selbstverständlich für die Beiträge verwendet werden.

Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge und wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und Schreiben.

Euer Lampenwelt Team
Ps. Bitte die Teilnahmebedingungen beachten!

 

Bloggeraktion2013Footerc

 

 

 

 

 

 

32 Responses

  1. Melliausosna

    Das ist ja keine Aktion sondern ein Gewinnspiel. Leider nichts für mich 🙂 Ohne das Produkt jeweils zu haben ist es schlecht zu bloggen, dazu mit fremden Bildern! Nee nichts für mich 🙂