Ein Schmankerl aus dem Sortiment von Lampenwelt.de: die Deckenleuchten Rail und Kuadra! Ihr Motto lautet: Alles sein, nur nicht langweilig! Damit sorgen sie für eine Individualität im Wohnraum, bei der die Leuchte längst nicht mehr nur Leuchte ist. Mit Rail und Kuadra wird dem Wohnraum nämlich ein dekoratives Einrichtungselement hinzugefügt. Und das Beste ist: Je nach Raumstil kann das Produkt in dezenten, warmen Wohnzimmertönen oder kräftigen, modernen Farben gewählt werden. Bei allem Wert für die Dekoration wird jedoch das Thema Beleuchtung noch einmal großgeschrieben. Das Leuchtmittel, welches sich in Rail und Kuadra eindrehen lässt, liegt komplett frei und kann somit in alle Richtungen abstrahlen. Das ist hervorragend geeignet, um eine Allgemeinbeleuchtung mit diesen Deckenleuchten zu erreichen, da das Licht gleichmäßig in alle Richtungen abgegeben wird. Wir empfehlen den Einsatz von passenden Energiesparlampen mit einem mattierten Dekokolben – damit lässt sich ordentlich Energie sparen und das Leuchtmittel selbst bleibt blendfrei und ähnelt einer klassischen Glühlampe.

Kuadra

Das Raumbild mit der Deckenleuchte Kuadra in einem trendigen Retro-Look ergänzen – kraftvoll oder dezent

Was Farbe doch ausmacht! Die Deckenleuchte Kuadra gibt es in zwei Varianten, die aus dem Produkt ein völlig anderes machen. Doch die Grundstruktur bleibt gleich und erinnert mit den stilvoll geformten und kompositionierten Rechtecken an die 70er Jahre. Dazu passt die farbige Variante in Violett, Grün und Orange. Mit dieser Farbkombination lässt sich ein moderner Wohnraum auf eine trendige, Retro-inspirierte Weise aufwerten. In der dezenteren Variante dagegen – mit Braun, Silber und Weiß – überzeugt das Produkt durch das kreative Design, wirkt jedoch von der Farbgebung her so unaufdringlich, dass sich damit ein moderner, aber auch ruhiger Wohnraum oder ein Schlafzimmer perfekt ergänzen lässt.

Rail

Die Deckenleuchte Rail sorgt mit einem kreativen Design für die Aufwertung des Wohnraums

Hier ist der Name Programm: Die Deckenleuchte Rail erinnert mit ihren kompositionierten Rechtecken in der Tat an ein Bahnschienen-System! Zwar handelt es sich um zugegeben sehr gewagt zusammengesetzte Schienen, die in der Realität bei Weitem nicht funktionell wären, doch genau diese Konstruktion macht den besonderen, den kreativen Reiz dieser Leuchte aus. In kraftvollem Grün, Weiß, Rot und Violett kommt das Design in einem trendig eingerichteten Wohnraum oder beispielsweise einem Hobbyraum voll zur Geltung. Selbst im Kinderzimmer würde eine solche Leuchte einiges hermachen! In den dezenteren Tönen, in Creme, Braun und Weiß, eignet sich das Produkt ideal zu einer gewitzten und keineswegs alltäglichen Aufwertung des Wohnzimmers.

Noch mehr kreative Leuchten finden sich unter Lampenwelt.de – Weil Ihr Wohnraum etwas Besonderes ist!

 

 

5 Responses

  1. JACOB DIETRICH HOOGSTRA

    Deckenleuchte KUADRA würde mir in blaurot besser gefallen – KUADRA in blaurot

    Antworten
    • antje.leimert

      Danke dir, Jacob Dietrich Hoogstra 🙂 ! Für uns ist es ganz besonders wichtig zu erfahren, wie eure Geschmäcker sind! Also vielen Dank und bis bald 🙂 !

      Antworten
  2. Birgit Müller

    Die Deckenleuchte Rail gefällt mir besonders und in einem pastell-gelb würde sie ganz toll in unsere Wohnung passen. Grelle Knallfarben mag ich nicht so und in weiß fehlt ihr der nötige Pepp 🙂

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.