Die Wiener Hofburg ist Amtssitz des österreichischen Bundespräsidenten, beherbergt den größten Teil der Nationalbibliothek des Alpenlandes sowie verschiedene Museen und ist außerdem vom 13. bis 16. Oktober Veranstaltungsort der Lifestyle-Messe „Wohndesign Hofburg Wien“. Bereits zum 16. Mal präsentieren führende internationale Marken dort ihre neuesten Wohntrends und Produktinnovationen. Im barocken Ambiente der Hofburg kommen Designliebhaber voll auf ihre Kosten. Denn sie können die Produkte nicht nur bestaunen, sondern auch testen. Zu den Ausstellungsstücken gehören neben Möbeln, unter anderem auch Textilien und Teppiche, Küchengeräte, extravagante Wohnaccessoires und Home-Entertainment.

Interieur & Design für Groß & Klein

Ergänzt wird das breite Angebot der „Wohndesign Hofburg Wien“ durch einen Gourmetpfad sowie durch Vorträge und Designführungen. Auch an die jüngsten Messebesucher wurde gedacht: Es gibt einen täglichen Betreuungsservice und bei „design4Kids“ am Messe-Samstag können sich die Kleinen bei der Gestaltung eines gemeinschaftlichen Kunstwerkes, das anschließend für einen guten Zweck versteigert wird, kreativ austoben.

Mehr Infos unter www.wohndesign-vienna.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.