Geschenkidee_Salzlampe_Blog_I

Die erste zu diesem Weihnachtsfest vorgestellte Geschenkidee ist die Salzkristallleuchte Rock. Dabei handelt es sich um ein Produkt, welches aus dem besonderen Kristallsalz aus Punjab gefertigt wurde. Ausgestattet mit einer im Lieferumfang enthaltenen 25W-E14-Lampe erhält man ein warmes Leuchten, welches ideal zum herzenswarmen Weihnachtsfest passt. Warum das so ist, ist in den nächsten Zeilen zu lesen.

Die Salzkristallleuchte ist ein dekoratives Unikat

Viele Menschen trachten danach, etwas gänzlich einzigartiges zu verschenken und auf der anderen Seite auch zu besitzen. Eine Salzkristalleuchte kann beides erfüllen, denn aufgrund dessen, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt, ist jedes Exemplar einzigartig. Man darf sich sicher sein, dass kein zweites, exakt identisches Produkt in Form und auch Farbgebung existieren wird. Ist das nicht eine wunderbare Geschenkidee? Ein ganz persönliches Stück Natur?

Die heilsame Wirkung der Salzkristallleuchten

Kristallsalz aus Punjab südlich des Himalaya besitzt den Aussagen vieler Anwender nach in der Tat eine heilsame Wirkung. Man setzt sie ein, um sich dem Ionen-Ungleichgewicht zu erwehren, welches durch verschiedene Elektrogeräte im Haushalt entsteht. Dadurch tritt eine Förderung der Psyche und der Physis eines Menschen auf. Ein wenig mehr Informationen finden sich in einem unserer früheren Blogbeiträge. Doch angenommen, diese positive Wirkung tritt wirklich ein: Wäre das nicht ein wunderbares Weihnachtsgeschenk?

Lass dich entführen in die heilsame Wirkung eines dekorativen Unikats.
>> Hier geht es direkt zum Produkt: Salzkristallleuchte Rock

Frage: Glaubst du daran, dass Kristallsalz Heilkräfte besitzen kann?

 

13 Responses

  1. Heike Fröhlich

    Auf jeden Fall-Heilkräfte.Würde mich freuen auf diesen Gewinn.War 17 Wochen wegen starker Depression in der Klinik.Da es positive Wirkung hat und gut für die Psyche.Bin noch nicht ganz geheilt und muss noch Medikamente ein nehmen.

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.