HAI_Blog_260260A(Artikelnr. 6537089, 6537090 und 6537091)

Was passiert, wenn ein Mensch eine Haiflosse sieht? Richtig: Er ist entsetzt! Denn spätestens seit einem bekannten Spielfilm von 1975 ist die Angst vor Haien nicht mehr wegzudenken. Aber was passiert, wenn der Mensch sodann sieht, dass keine Gefahr droht? Richtig: Er ist erleichtert und glücklich! Und dann konzentriert er oder sie sich vollkommen auf das, was denn da einem eigentlich diesen Schrecken versetzt hat.

Es ist die LED-Dekorationsleuchte Shark Outdoor. Ein wirklich originelles Produkt für Wohnung, Haus oder Garten.

Denn nicht nur Kugeln oder Sterne haben ein Recht darauf, als leuchtende Highlights das Grundstück zu schmücken! Auch eine Haiflosse darf einmal das „Hai-Light“ sein und die Aufmerksamkeit wie kein zweites Dekorationsprodukt auf sich ziehen.

Die leuchtende Haiflosse gibt es in drei Varianten: Als weiß leuchtende Haiflosse mit Stromkabel (6537089), als farbwechselnde Haiflosse für’s Stromnetz (6537090) oder als akkubetriebene, farbwechselnde Haiflosse, die sich überall auf festem Grund platzieren lässt (6537091). Bitte beachten: Obwohl der Gedanke naheliegt, das Produkt im Pool oder Teich zu platzieren, ist dies aufgrund der Schutzart IP44 nicht gestattet. Mit dieser Schutzart hält das Produkt zwar ein wenig Regen aus, darf jedoch nicht direkt im Wasser platziert werden. Aber auch an Land sorgt die Haiflosse für Aufsehen!

Eine beiliegende Fernbedienung sorgt für die komfortable Steuerung des farbwechselnden Schreckens der Meere. Im Akkubetrieb kann das Produkt dank energiesparender Multicolor-LED-Einheit bis zu 10 Stunden einen wohligen Schauer über den Rücken jagen.

Also, wer genug vom braven Stern und der bewährten Kugel hat: Auf zu einem neuen, aufsehenerregenden Leuchtendesign – made in Germany!HAI_Blog_260260

Auf zur leuchtenden Haiflosse Shark Outdoor – bei Lampenwelt.de!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Und wo wir schon bei originellen Leuchten sind: Hinterlasst uns doch einen Kommentar hier im Blog und schreibt uns, was ihr euch auch einmal als leuchtendes Highlight vorstellen könnt.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

8 Responses

  1. Tatjana Steinke

    Danke schön liebe Antje für die vielen tollen Lichterketten-Tipps.
    Ich werde es im Auge behalten und da erst noch die Zimmerrenovierung meiner Tochter ansteht werde ich zum Herbst hin nochmal genau schauen was wir Lichtertechnisch bei unserer Tochter dann machen werden.
    Denn erst in der dunklen Jahreszeit kommen Lichterketten und besondere Lampen ja auch erst richtig zu Geltung.
    Und es gibt ja so viele schöne Sachen im Shop, da bedarf es dann auch ein wenig Zeit um für sich das Passende herauszusuchen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich 😉

    Antworten
  2. Tatjana Steinke

    Was ich auch toll finden würde, wo ich so gerade an die Zimmergestaltung meiner Tochter denke, vielleicht so ein süßer leuchtender Marienkäfer oder ein Schmetterling würde mir persönlich auch super gefallen 🙂

    Antworten
    • antje.leimert

      Guten Morgen, liebe Tatjana, lass mal schauen, was wir so an Marienkäfern da haben 🙂 … Zum Beispiel wäre 7261054 doch ganz süß und ist außerdem mitnehmbar. 1522326 wäre eine Lichterkette mit Marienkäfern – das magst du ja, wie ich nun weiß 🙂 Und wo wir gerade bei Lichterketten sind: 1522325 ist eine Lichterkette mit Schmetterlingen. Vielleicht ist da ja schon was für dich dabei! Einen schönen Tag!

      Antworten
  3. Tatjana Steinke

    So, nachdem ich nun völlig beeindruckt von den coolen Haiflischflossen durch den Shop gestöbert bin und dort dann auch Mond und Sterne und viele andere schöne Formen entdeckt habe (also die Tasche ist ja wirklich super witzig, nur mal so angemerkt! 😉 ) viel mir jetzt eine Form ein, die ich auch super finden würde:
    Wie wäre es mit einer Palme(cooles Südsee-Feeling)in einer einfach gestalteten Form sowie auch in unterschiedlichen Größen!?
    Also sicherlich nicht ganz kostengünstig, aber optisch sei es nun im Garten oder aber auch als Fensterdekoration in der Wohnung würde ich es sehr ansprechend und schick finden!

    Antworten
    • antje.leimert

      Wow, Tatjana! Tolle Idee! Eine leuchtende Palme für’s Südsee-Feeling würde uns auch gefallen! Können wir uns richtig vorstellen, wie wir dann hier ins Träumen geraten würden 😀 !

      Antworten
  4. gismolinchen

    Diese Haifischflossen haben schon das gewisse Etwas, muß ich sagen, die auf meinem Rasen, sehr gut vorstellbar 😉

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.