Die Halloween Hexe – ein gruseliger Klassiker bei Lampenwelt.de

Halloween_Hexe_Blog_Banner

Mit dem Teufel im Bunde, böse Zauberei wirkend, bei Nacht mit dem Besen umherfliegend: die Hexe hat in der Geschichte ein gar fürchterliches Image erhalten. Heute, wo Menschen sich kaum mehr vor bösen Zaubereien und Flüchen fürchten, hat sich das Image der Hexe allerdings gewandelt. Die Halloween Hexe beispielsweise ist eine schaurig-witzig vor sich hin zaubernde alte Dame, die niemandem etwas zu Leide tun würde (außer jemanden vielleicht in einen Frosch zu verwandeln). Auch im Film hat sich das Bild der zauberkundigen Hexe gewandelt. Hexen werden zu jungen Frauen mit besonderer Ausstrahlung und Kräften und haben so gar nichts Böses mehr an sich. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, beispielsweise im Horror-Genre. Bei Lampenwelt.de dagegen handelt es sich ganz klar um eine der amüsanteren Vertretungen: bei der Halloween Hexe Wicca, die eigentlich eine LED-Solarleuchte ist.

Eine Halloween Hexe mit moderner Lichttechnik – fast schon Zauberei!

Ausgestattet mit einer riesigen Zauberkugel mutet unsere Halloween Hexe Wicca bereits ziemlich magisch an. Doch kaum ist das Produkt eingeschaltet, entfaltet sich die wahre „Magie“ (auch „Lichttechnik“ genannt). Denn die Zauberkugel beginnt sodann von innen heraus zu leuchten – in den verschiedensten Farben. Verantwortlich für diese „Magie“ ist die verbaute LED-Lichttechnik, die ganz modern über ein Solarpanel geladen wird. Da dieses seine Energie insbesondere im Außenbereich bezieht, ist die Halloween Hexe Wicca mit IP44 ausgestattet und aus wetterfestem Polyresin gefertigt. Das bedeutet: Zauberei im Garten!

Spannende Halloween Hexen und weit mehr bei Lampenwelt.de

Unsere Halloween Hexe Wicca ist bei Weitem nicht das einzige Produkt, welches einen wohligen Grusel und eine spannende Beleuchtung erzeugt. In unserer Halloween Kollektion tummeln sich die Spinnen und Skelette und die eine oder andere Überraschung. Zu unseren Produkten findest du hier: Halloween Produkte.

Und hier geht es direkt (quasi durch „Zauberei“) zu unserer LED-Solarleuchte Wicca mit Leuchtkugel und Farbwechsel: Halloween Hexe.

Nun? Was ist die wahre „Magie“ hinter der leuchtenden Zauberkugel :) ?

Ein schönes Halloween wünscht Lampenwelt.de!

 

54 Responses

  1. Frozen´s Corner

    Diese “Magie” – Lichttechnik – ist die verbaute „LED-Lichttechnik“, die ganz modern über ein Solarpanel geladen wird :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.