Geschenkidee_Baum_Blog_1

Unsere dritte Geschenkidee in diesem Jahr ist der 70 cm hohe, biegsame LED-Baum. Das warme Leuchten der vielen kleinen glitzernden Punkte bereichert den Heiligen Abend um ein attraktives Detail, wie es dieses wohl nur zur Weihnachts- und Winterzeit geben kann. Denn obgleich die Äste dieses Baumes kahl und ohne Blätter sind, so wirkt dieser Baum wunderschön. Ein Produkt für den Winter mit vielen kleinen Eigenschaften, die wir in den folgenden Zeilen vorstellen wollen.

Der LED-Baum sorgt für ein Glitzern mit moderner Lichttechnik

96 LEDs zieren die Äste dieses Baumes. Und es ist wohl nur mithilfe dieser modernen Lichttechnik möglich, eine solch stimmige Lichtdekoration zu schaffen. Denn LEDs sind sehr kompakt und können daher die kleinsten Details mit einem Licht versehen. Kein Wunder, dass LEDs ursprünglich für die Signalbeleuchtung, als kleine Lämpchen auf Schalttafeln zum Beispiel, benutzt wurden. Heute allerdings sind LEDs so leistungsstark, dass sie auch für Fluterstrahler & Co. eingesetzt werden. Bei unserem LED-Baum sorgen sie allerdings maßgeblich für ein bezauberndes Glitzern.

Biegsame Äste und eine bequeme Platzierung

Oftmals kommt es vor, dass der Weg von der Steckdose bis zum eigentlichen gewünschten Ort der Unterbringung einer Dekoration viel zu weit ist. Dann wird mit Verlängerungskabeln hantiert, die zur Weihnachtszeit echte Mangelware sind. Mit einer fünf Meter langen Zuleitung des LED-Baumes dagegen ist eine bequeme Platzierung ohne Weiteres möglich. Und wenn schon das gute Stück direkt neben dem Sofa stehen kann und der erste Gast seine Hand danach ausstreckt, so wird diesem auffallen: Die Äste sind biegbar. So wird aus jedem einzelnen Bäumchen irgendwie ein echtes Einzelstück …

Hast du dir schon ein schönes Plätzchen für einen glitzernden Baum ausgedacht?
>> Hier geht es direkt zum Produkt: LED-Deko-Baum

Frage: Erinnert dich das Glitzern auf den Ästen auch an Schnee?

 

27 Responses

  1. sanna1311

    Wunderschön und durch die lange Zuleitung hätte ich persönlich gleich mehrere Ideen, wo ich dieses Bäumchen leuchten lassen würde 🙂
    Durch die biegsamen Zweige müsste ich mir auch mal keine Gedanken machen, das die Jungs sie abbrechen könnten im Vorbeilaufen 😀

    LG
    Sandra

    Antworten
  2. renate

    Oh ist der schön und Schnee kann ich mir gut vorstellen wenn draußen keiner ist dann jedenfalls bei mir zu Hause

    Antworten
  3. Susanne Ungerer

    der LED-Baum ist wirklich wunderschön.Er glitzert so schön,als hätte es eben frisch geschneit.Ich würde mich riesig freuen,wenn ich den gewinnen würde :-9:-):-)

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.