Geschenkidee_Candles_Blog_I

Unsere zweite Geschenkidee zu diesem Weihnachtsfest ist ein 4er-Set LED-Kerzen. die Salzkristallleuchte Rock. Man stelle sich vor, wie diese Kerzen den Heiligen Abend mit einem stimmungsvollen Licht erfüllen. Einfach je eine der bereits beiliegenden Batterien in die Kerzen einsetzen und das beschauliche Leuchten beginnt. Und alles, was dieses Produkt noch auszeichnet, ist in den folgenden Zeilen nachzulesen.

Die LED-Kerzen sind absolut sicher

Oftmals ist ein offenes Feuer unerwünscht oder sogar bei manchen Mietwohnungen nicht erlaubt. Ein offenes Feuer, sogar nur ein Flämmchen, in der Nähe des Tannenbaumes ist ein großer Risikofaktor. Wer dennoch nicht auf ein Kerzenlicht verzichten will, der findet eine Alternative in diesen LED-Kerzen. Ausgestattet mit einem Wachsmantel, sind sie kaum von echten Kerzen zu unterscheiden – außer vielleicht, dass sie niemals herunterbrennen.

Kerzenlicht vom Sofa aus bedienen

Eine besondere Eigenschaft unserer Kerzen ist die beiliegende Fernbedienung. Dieses nette Zubehör lässt jede der vier Kerzen individuell ein- oder ausschalten. Die zwei Kerzen am Tannenbaum eingeschaltet, diejenigen auf der Kommode dafür aus? Einfach bequem vom Sofa aus einen Knopf drücken und schon ersetzt ein Knopfdruck das Kerzenauspusten oder Feuerzeugholen.

Lust auf ein wenig modern-romantischen Kerzenschein?
>> Hier geht es direkt zum Produkt: LED-Kerzen

Frage: Kannst du dir vorstellen, romantisch bei LED-Kerzenlicht zusammenzusitzen?

 

19 Responses

  1. Carmen Zimmermann

    Habe schon LED Kerzen und bin sehr zufrieden damit. Sie sehen aus, wie echte Kerzen, sind ungefährlicher und man kann sie an Orte hinstellen, wo man normale Kerzenh nie hinstellen könnte. Vor allem wenn man Kinder und Haustiere hat, sind LED-Kerzen einfach nur ideal. Möchte sie nie mehr missen.

    Antworten
  2. Sabine Schubert

    Ja, kann ich mir vorstellen. Dann kann ich endlich mal den Raum verlassen, ohne Kerzen auszupusten!

    Antworten
  3. mandy imbeck-canwell

    na klar kann ich mir das vorstellen sieht genauso gut aus wie echtes kerzenlich und es ist auch viel sicherer(Brandgefahr). ich habe schon vieles auf led umgestellt

    Antworten
  4. Stefanie Böhm

    Ja auf jedenfall! Hatte ich auch neulich romantisch mit LED teelichter für mich nd meinen Freund dekoriert.
    Ich finde das Licht ist schön warm, so praktisch und keine Gefahr.
    Solch schöne große LED Kerzen fehlen mir noch beim nächsten romantischen Abend :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.