Geschenkidee_Teelicht_Lavalampe_Blog_I

Wie eine Rakete steigt unsere vierte Geschenkidee auf und wirkt durch die kultige Lava-Formel nach wie vor absolut futuristisch. Wäre das nicht ein wunderbares Geschenk für Freunde der Science Fiction, von Raumschiffen, Weltraum-Raketen und fremden Sternen? Noch am Heiligen Abend kann mit unserer Teelicht-Lavalampe der faszinierende Effekt für ein wenig Träumerei von den Weiten des Alls sorgen – und alles, was man noch benötigt, ist ein Teelicht.

Das Raketen-Design lädt zum Träumen ein

Ein Schiff, ein Motorrad, ein Pferd oder eine Rakete – all diese unterschiedlichen Fortbewegungsmittel lassen verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern in Träumerei verfallen. Das Raketendesign aus gebürstetem Aluminium und Glas lässt dabei die Liebhaber von Zukunftsvisionen in ihrer Fantasie aufleben. Der silberne Look der Rakete wirkt absolut stimmig und wird nur von dem lebhaften Inneren der Teelicht-Lavalampe übertroffen.

Lavalampe_Blog_III

Mit einem Teelicht beginnt die Lavalampe zu „leben“

Eine einzigartige Formel im Innern der Lavalampe sorgt für den einzigartigen, kultigen Lava-Effekt. Um diesen zu aktivieren, wird ein Teelicht in den unteren Teil der Rakete gesetzt (siehe Bild rechts). Dann dauert es nur wenige Minuten, bis „die Rakete startet“, könnte man sinnbildlich sagen. Etwa drei Stunden lang, das heißt über die Lebensdauer eines Teelichts, wabert und leuchtet es im Innern der Teelicht-Lavalampe. Mehr Informationen über dieses Kultobjekt findet ihr auch in einem unserer früheren Beiträge.

Auf geht es in die Weiten des Weltalls!

 

Frage: Wenn du die Wahl hättest, welchen Planeten würdest du gerne einmal besuchen?

 

5 Responses

  1. JACOB DIETRICH HOOGSTRA

    Ich gehe nach Pluto ,weil manche Leute sehr komisch reagieren .
    Die denken wenn sie sich Sorgen machen , ist das schon ein Verdienst .
    Und streiten wir darüber und sage ich , denn gucken sie doch lieber in den Mond , gibt’s nur Zankerei.

    PLUTO ; ich fahre , gehe , laufe , radele oder schwimme nach Plutoooooooooo !

    Antworten
  2. melanie hoffnung

    Ich würde gerne die Venus mal besuchen. Sie klingt nach Geborgenheit und Wärme.
    Aber da dies nie klappen wird, würde mir die Lavalampe schon ein bischen Wärme zurückgeben an Gefühl….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.