Geschenkidee_Tannenzapfen_Blog_I

Eine ganz und gar winterliche Geschenkidee präsentieren wir heute mit den LED-Tannenzapfen aus Wachs. Echte Tannenzapfen sind unlängst zur Weihnachtsdekoration avanciert. Doch selten hat jemand solche erblickt, die von innen heraus in einem warmweißen Licht zu leuchten beginnen. Doch genau das tut dieses 3er-Set aus leuchtenden Tannenzapfen. Dass das Wachsgehäuse und das warme Leuchten ideal zur winterlichen Atmosphäre passen, steht außer Frage.

LED-Tannenzapfen – ein warm leuchtender Genuss

Die winterlichen Tage sind in der Regel bitterkalt. Dennoch ist vor allem die Weihnachtszeit eine Zeit der Wärme. Und genau deshalb treffen die LED-Tannenzapfen den saisonalen Geschmack: Das warmweiße Leuchten erinnert die Menschen an das Feuer und das Beisammensein, welches gleichermaßen Wärme spendet. Dass das Wachsgehäuse zusätzlich an Kerzen erinnert, tut sein Übriges, um aus den Tannenzapfen ein wunderbares Geschenk zu machen.

Noch mehr winterliche Freude schenken

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes bei Lampenwelt.de. Nie gab es eine so reichhaltige Auswahl an Geschenkideen und Weihnachtsdekoration. Ein paar Ideen, was man zu Weihnachten schenken kann, haben wir bereits vorgestellt. Darunter war die Salzkristallleuchte mit ihrem angenehmen Licht, die Lavalampe, die Effekte nur mit einem Teelicht erzeugt, ein Baum mit biegsamen Ästen, auf denen Lichtpuntke wie Schnee glitzern, und und ein 4er-Set von LED-Kerzen, welche nicht einmal mehr ein Streichholz benötigen, um eingeschaltet zu werden.

Mit unseren LED-Tannenzapfen aus Wachs kommt ein weiteres Geschenk hinzu.
>> Hier geht es direkt zum Produkt: LED-Tannenzapfen aus Wachs

Frage: Was ist eigentlich für dich DAS Symbol des Winters?

15 Responses

  1. Vero Nika

    Schnee..

    Schneeflocken..

    roter Abendhimmel (das Christkind backt Plätzchen)

    klirrende Kälte..Eis

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.