Die Chance auf einen Lichtwecker hatte, wer im Aktions-Zeitraum vom 19. bis zum 27.12.2012 seine drei wichtigsten Vorsätze für das Jahr 2013 auf dem Lampenwelt-Blog oder auf Facebook kommentierte. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern der Aktion für die originellen Vorsätze!

Lichtwecker_6538012Freuen kann sich:     Danni

Für ihren Kommentar vom 26.12.2012 bekommt sie den Lichtwecker.

„Meine drei Vorsätze für 2013:

1) keine Schoko mehr futtern

2) falls das nicht klappt: nur noch einen Riegel Schoko pro Tag futtern

3) falls das auch nicht klappt : eine halbe Tafel pro Tag muss reichen.“

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir bitten die Gewinnerin uns eine E-Mail an info@lampenwelt.de zu schreiben, in der sie ihre Adresse angibt.

Ein Kommentar

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.