Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen bei unserem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel auf dem Lampenwelt-Blog! Dieses Gewinnspiel ist nun beendet und mit Freuden verkünden wir den Gewinner aus 888 Teilnehmern!

Herzlichen Glückwunsch …

… HEINZ VAN DE VIN!

Unser Gewinner wurde bereits per E-Mail angeschrieben und sein Lichterkettensystem wartet nur noch darauf, in ein Versandpaket zu wandern, mit der Adresse versehen zu werden – und sich auf die Reise zu seiner neuen Hausfassade zu machen!

Wir wünschen allen ein hell erleuchtetes Weihnachtsfest 2014!

Euer Lampenwelt-Team

 

Das war unser Gewinnspiel:

Welches Päckchen ist das richtige?

Drei Geschenke, jedes davon mit einem Buchstaben versehen. Doch nur ein Geschenk enthält eine Leuchte! Welches ist es? A, B oder C 🙂 ? Nur das Geschenk mit der Leuchte führt dich zum richtigen Lösungsbuchstaben.

1. Klicke die Geschenke an, um deren Inhalt zu entdecken.
2. Schreibe uns den Lösungsbuchstaben des Geschenks mit der Leuchte.
3. Ergänze dann noch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse.

Schon bist du bei der großen Weihnachts-Verlosung 2014 von Lampenwelt.de auf dem Blog dabei! Gewinne ein komplettes Lichterkettensystem für deine festliche Weihnachtsbeleuchtung.

Schreibe uns den Lösungsbuchstaben bis zum 26.11.2014 und sichere dir deine Gewinnchance!

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, bleiben alle Kommentare bis zum Donnerstag, 27. November 2014, verborgen und werden erst dann sichtbar geschaltet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du > unsere Teilnahmebedingungen

Viel Spaß wünscht
Lampenwelt.de

 

892 Responses

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.