Blog1_perfect_Valentinesday_600x600

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Doch wird dieser Tag keinesfalls überall gleich gefeiert. In Italien treffen sich Verliebte zum Beispiel auf Brücken und hinterlassen Liebesschlösser mit ihren Anfangsbuchstaben, in Brasilien ist der Valentinstag auch ein Familientag und findet im Sommer, am 12. Juni, statt – und in Japan schenken Frauen den Männern Schokolade. Vier Wochen später können sich die Männer am „White Day“ mit weißer Schokolade bei ihrer Liebsten revanchieren.

Lampenwelt.de interessiert sich für Valentins-Bräuche aller Art und fragt daher:

 

Wie sieht Dein perfekter Valentinstag aus?

 

Einfach einen Kommentar mit der Antwort im unteren Feld hinterlassen oder eine E-Mail an gewinne@lampenwelt.de senden und mit etwas Glück einen der drei Preise gewinnen.

Kreative, lustige und natürlich auch romantische Ideen sind durchaus erwünscht!

Der Zeitraum des Gewinnspiels ist vom 29.01. bis 07.02.2013. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

 

Lampenwelt.de wünscht allen Verliebten einen schönen Valentinstag!

113 Responses

  1. Jana

    Eine schöne entspannte Ganzkörpermassage für zwei im Wellnesscenter. Danach ein leckeres Abendessen und entspannt den Abend zusammen genießen.

    Antworten
  2. Tomster

    Nachdem das ein normaler Arbeitstag ist, erstmal dem Chef meiner Verlobten Bescheid geben das sie heute Urlaub hat 😉 Danach die Holde ins Auto setzen, ihr die Augen verbinden und dann zum Startplatz der Heißluftballonfahrt fahren und danach gibts irgendwo lecker Essen 😉

    Antworten
  3. Gabriele

    Zuerst gehe ich zu einer Stunde Zumba-Training bei der besten Trainerin der Welt, und danach mit meinem Mann zu unserem Lieblings-Italiener und dann ??? Oder mein Mann überrascht mich mit einer süßen, tollen Idee – wie schon seit 35 Jahren – dann fällt Zumba natürlich aus !!!

    Antworten
  4. Kerstin R.

    Einen Fallschirmtandemsprung und landen auf einem riesengroßen Samtherz, danach einen leckeren Prosecco und anschließend ein Bad mit Rosenblättern zum Entspannen.

    Antworten
  5. ines

    Also an diesem Tag brauchen wir unbedingt einen Babysitter: wir gehen in die Therme und anschließend ein romantisches Dinner zu 2. danach komme was wolle 🙂

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.