Blog1_perfect_Valentinesday_600x600

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Doch wird dieser Tag keinesfalls überall gleich gefeiert. In Italien treffen sich Verliebte zum Beispiel auf Brücken und hinterlassen Liebesschlösser mit ihren Anfangsbuchstaben, in Brasilien ist der Valentinstag auch ein Familientag und findet im Sommer, am 12. Juni, statt – und in Japan schenken Frauen den Männern Schokolade. Vier Wochen später können sich die Männer am „White Day“ mit weißer Schokolade bei ihrer Liebsten revanchieren.

Lampenwelt.de interessiert sich für Valentins-Bräuche aller Art und fragt daher:

 

Wie sieht Dein perfekter Valentinstag aus?

 

Einfach einen Kommentar mit der Antwort im unteren Feld hinterlassen oder eine E-Mail an gewinne@lampenwelt.de senden und mit etwas Glück einen der drei Preise gewinnen.

Kreative, lustige und natürlich auch romantische Ideen sind durchaus erwünscht!

Der Zeitraum des Gewinnspiels ist vom 29.01. bis 07.02.2013. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

 

Lampenwelt.de wünscht allen Verliebten einen schönen Valentinstag!

113 Responses

  1. Daniela

    Den ganzen Tag zusammen verbringen, einen Ausflug machen oder ins Kino gehen und abends ein romantisches Candlelight-Dinner genießen.

    Antworten
  2. corinna chahouri

    ”Der perfekte Valentinstag” bedeutet für mich viel. Wir gehen immer zu dem Park wo wir uns kennengelernt haben und stoßen dort auf uns an. Dann gehen wir noch lecker Essen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

    Antworten
  3. Michaela

    Der Morgen beginnt mit einem Lächeln und liebevollen „Guten Morgen ich liebe Dich mein Schatz, Du bist die Sonne in meinem Herzen“, dann gibt es ein Frühstück mit vielen Herzen und Rosenblätter über dem Tisch verteilt. Mit einem dicken Bussi gehts dann zur Arbeit. Nachmittags überrasche ich meinen Schatz mit einer Herztorte und vielen Teelichtlein zu einem Herz geformt. Abends machen wir uns hübsch und gehen zu einem Candle-Light-Dinner, bei einem Glas Wein und Kerzenschein, sage ich ihm noch einmal wie sehr ich ihn liebe und dass er die Welt für mich ist und ich überglückich bin, dass es ihn gibt. Zuhause darf er dann sein Geschenk auspaken ….MICH ….mit einem süßen Negligee in rot, einem Glas Prosecco am Nachtkästchen, leise romantische Musik und rundherum um das Bett viele viele Kerzen, und viel viel LIEBE ……

    Antworten
  4. Schulz Lars

    Mit einen schönen Diner & Champus (bin selbst Koch) und ein paar schöne Ohrringe sind auch noch drin. Eigentlich brauchen wir keinen Valentinstag der uns unsere Liebe zeigt !!!!!!!!!! WIR BEWEISEN UNS JEDEN TAG AUFS NEUE !!!!!!!!!!!!!! LIEBE IST FÜR ALLE DA !!!!!!!!!!

    Antworten
  5. David

    Der Valentinstag ist auch gleichzeitig der Geburtstag meiner Freundin. Und wann fallen schon mal so zwei schöne Anlässe auf einen ganz besonderen Tag wie diesen? Es wäre schön, wenn ich diesen Tag frei bekäme. Wenn nicht wird’s hoffentlich noch ein schöner Nachmittag mit dir. Danke und ganz liebe Grüße sagt der David :)

    Antworten

Schreibe uns einen Kommentar:

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.