Liebe TeilnehmerInnen,

hocherfreut haben wir über 300 Teilnahmen an unserem Lichterketten-Gewinnspiel (-> siehe diesen Beitrag) entgegengenommen. Heute morgen wühlten wir dann in unserem großen Lostopf und zogen eine Person heraus:

Denise H.

Blog_Lichterkette_QuadratDie Gewinnerin wurde bereits von uns per E-Mail angeschrieben. Sie darf sich freuen auf ein vollständig funktionsfähiges Lichterketten-System, bestehend aus zwei dekorativen Lichterketten, einem Startset und einem Verteilerstrang.

Denn die letzten beiden Komponenten sind erforderlich, um das Lichterketten-System zu betreiben – und genau das war auch die Lösung zu unserem Gewinnspiel. Unsere Gewinnerin Denise H. hat dies richtig herausbekommen.

Wir würden uns freuen, könnten wir das fertig montierte Lichterketten-System hier oder auf einer unserer anderen Seiten zeigen. Wenn unsere Gewinnerin, Denise H., dies möchte, so kann sie gerne ein Foto einreichen, welches wir an dieser Stelle veröffentlichen würden.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen Teilnehmern und wünschen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Alles Gute wünscht

Lampenwelt.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.