Hier sind sie, die Gewinner unseres Lampenwelt-Ratekrimis „Der Leuchtenraub“:

 

Martina A.,

Jörg E.

und Remo C.

Abdruck_260x260

Diese gewinnen je ein Produkt aus der Leuchtenserie MOTORS. Mehr Serien gibt es bei unseren „Serientätern“.

Die richtige Lösung lautete:

Herr Schwarz konnte nicht wissen, dass drei Leuchten gestohlen wurden, hat diese Zahl aber dennoch genau benannt. Auch Kommissar Lampe hat keine genauen Angaben zu den gestohlenen Leuchten gemacht. Von der Presse konnte Herr Schwarz ebenfalls nichts erfahren haben, denn die haben bezüglich der gestohlenen Leuchten noch keine Angaben gemacht. Herr Schwarz hat sich also durch ein Wissen verraten, welches nur der Täter besitzen konnte.

 

Vielen Dank für alle eure Teilnahmen bei dieser Aktion von Lampenwelt.de!

 

Wir wünschen den Gewinnern viel Freude an ihren Gewinnen und allen anderen – die nächste Aktion kommt bestimmt! Und damit auch eine neue Gewinnchance.

Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht, hier mitzurätseln, und freuen uns über Eure Kommentare zum ersten Lampenwelt-Ratekrimi.

 

Sagt uns Eure Meinung: Wie fandet Ihr den „Leuchtenraub“?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.