Bopp

Bopp Saturn LED-Deckenleuchte, steuerbar über App

Art.-Nr.: 1556033

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Made in Germany

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

MaterialAluminium
Farbealuminium geschliffen
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
Leuchtmittel3 x 13.7 W LED
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Höhe35 cm
Durchmesser50 cm
Lichtstrom (in Lumen)4002 lm
Lampenlichtstrom gesamt4002
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Besonderheiten5 Jahre Garantie auf LED-Leuchten
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+
Garantie HerstellerBopp - 5 Jahre Garantie auf LED-Leuchten

Artikelbeschreibung

Steuerbare LED-Deckenleuchte Saturn aus Aluminium


Extravagant, modern und doch irgendwie einladend kommt die LED-Deckenleuchte Saturn daher. Dabei besteht die Leuchte aus verschiedenen Elementen, die optimal miteinander harmonieren. Im oberen Bereich befindet sich eine recht große Deckenhalterung, von der schmale Stahlseile abgehen. Dann gibt es ein zweites Element, was ebenfalls die Form eines Rings hat. Dort wurden auch die energieeffizienten und überaus leuchtstarken LEDs integriert. Das indirekte, warmweiße Licht, was die LED-Deckenleuchte somit spendet, könnte einladender kaum wirken. Zeitgemäß ist diese Leuchte also auf jeden Fall, was auch die ansprechende Aluminiumoptik nur bestätigen kann. Kühl und modern passt sich die Leuchte an fast jedes Wohnambiente an.

An dieser Stelle sollte zudem noch erwähnt werden, dass diese Leuchte auch über eine hochwertige Bluetooth-Technologie verfügt. Somit ist die Kommunikation mit einem Handy oder Tablet mittels der extra dafür entwickelten Casambi-App möglich. Mit wenigen Klicks kann der Nutzer die Leuchte nicht nur anschalten, sondern diese auch ausschalten. Da ein Dimmer direkt integriert wurde, ist die Dimmung per App ebenso im Rahmen des Möglichen. Wer möchte, der speichert auch die verschiedenen Helligkeitsvoreinstellungen ganz einfach ab. Gerne kommt die Leuchte aufgrund ihrer ansprechenden Optik auch im gewerblichen Bereich zum Einsatz. Schließlich handelt es sich hierbei um ein energieeffizientes Meisterstück aus dem Hause BOPP. Dass es sich um deutsche Qualitätsarbeit handelt, wird also nicht nur bei der Benutzung der extravaganten Leuchte, sondern auch schon auf den ersten Blick ersichtlich.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr