Viokef

Deckenleuchte Terry m. braunem Aluminium

Art.-Nr.: 9514179

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

MaterialAluminium, Glas
Farbedunkelbraun, weiß satiniert
FassungE27
Leuchtmittel1 x 15 W
Länge38 cm
Breite38 cm
Höhe8 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Dekorative Deckenleuchte Terry im Retro-Chic

Freunde vom Retro-Chic werden die Deckenleuchte Terry lieben. Diese Leuchte wird zum Blickfang in jedem Raum. Die Leuchte wirkt vor allem die die klaren Farben und Formen sehr dekorativ und irgendwie wie aus einer anderen Zeit. Terry wurde aus dunkelbraun lackiertem Aluminium und satiniertem Glas gefertigt. Dieses Zusammenspiel schafft einen Kontrast, der die Leuchte nochmals interessanter wirken lässt. Abgerundet wird das Gesamtkonzept buchstäblich durch die runden Ecken der Leuchte, die maßgeblich den Retro-Look beeinflussen. Als Leuchtmittel verwendet Terry Energiesparlampen mit bis zu 15 Watt.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Deckenleuchte Terry m. braunem Aluminium

Deckenleuchte Terry m. braunem Aluminium

2 (1 Bewertung)
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
1
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Produktbild geschönt und Verarbeitungsmängel

Bert vor 1 Jahr

Das Produktbild ist im Shop ohne die auf der Lampe dann doch recht auf...

Das Produktbild ist im Shop ohne die auf der Lampe dann doch recht auffälligen Befestigungschrauben auf jeder der vier Seiten abgebildet. Das Foto wurde also etwas nachgebessert und entspricht nicht der Realität. Ein wenig mehr "Ehrlichkeit" auf der Website wäre wünschenswert.

Leider entweicht etwas Licht zwischen Decke und dem braunen Rahmen. Wenn die Montageplatte passgenauer wäre, würde das nicht passieren.

Durch die seitlichen Schlitze kann man direkt auf das Innenleben der Lampe sehen, besonders, wenn die Decke niedrig und der Betrachtungswinkel daher flach ist. Man sieht also die Kabel und Leuchtmittel wenn man genauer hinschaut. Ich habe mir geholfen, indem ich Papierstreifen hinter die Schlitze geklebt habe. Selbsthilfe war hier angesagt, hat sich aber ausgezahlt da ich jetzt nicht mehr die Kabel sehe von schräg unten...

Insgesamt ist der Preis sehr niedrig und daher habe ich das Produkt nicht zurückgeschickt. Man muss eben ein wenig nachbessern.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
1
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Für die Montage der Leuchte wird zunächst eine Schiene an der Decke montiert, an welcher dann der Leuchtenkörper befestigt werden kann. Die vom Hersteller zur Verfügung gestellte Katalogabbildung zeigt die seitlichen Befestigungsschrauben dazu leider nicht. Eine leichte Lichtaura bei Deckenleuchten ist normal, da eine exakt bündige Anbringung in der Regel nicht möglich ist. Gerne dürfen Sie ein Foto Ihrer montierten Leuchte an unseren Kundenservice senden. Wir werden gerne Rücksprache mit unserem Hersteller halten, ob die Leuchte fehlerhaft ist oder wie die Montage verbessert werden könnte. Bitte beachten Sie, dass Papier leicht entflammbar ist und daher nicht in Kontakt mit den Leuchtmitteln kommen sollte. Wir empfehlen die fachgerechte Installation durch eine Elektrofachkraft.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt-Team vor 1 Jahr
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr