Pegro

Deckenventilator Tornado, silbergrau

Art.-Nr.: 2513032

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 7-10 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Kunststoff
Farbesilbergrau, chrom glänzend, transparent
LeuchtmittelLED
Leuchtmittel inklusiveJa
RaumgrößeBis 25 m²
Max. Dachschrägekeine
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe35 cm
Durchmesser132 cm
Sonstige MaßeAbstand Decke/Flügel 30 cm
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Deckenventilator Tornado, von innen illuminiert


Dieser Deckenventilator begeistert mit einem modernen silbergrauen Design und einem beleuchteten Motorengehäuse. Er harmoniert optisch mit vielen Einrichtungsvarianten.

Funktionen

Der Ventilator ist mit einem 3-Stufen-Zugschalter am Gehäuse ausgestattet.

Die Drehrichtung kann bei diesem Deckenventilator umgestellt werden, so dass er auch im Winter betrieben werden kann. Dann gewährt er eine optimale Verteilung der angewärmten Raumluft und hilft so, die Heizkosten niedrig zu halten. Eine Vorverkabelung für eine IR-Fernbedienung (Fernbedienung nicht inklusive) ist vorhanden.

Technische Daten

Leistung: ca. 5-50 Watt

Geschwindigkeit: 50-200 U/min.


Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Deckenventilator Tornado, silbergrau

Deckenventilator Tornado, silbergrau

3 (1 Bewertung)
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Ventilator ist nach meiner Vorstellung. Allerdings müsste zur Beschrei...

Ventilator ist nach meiner Vorstellung. Allerdings müsste zur Beschreibung Ventilator mit Licht noch hinzugefügt werden, dass das Licht nur für ein schöneres Ambiente dient, nicht als "Arbeitslicht"

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr