
23 PAYBACK Punkte sammeln

PAYBACK Punkte sammeln Geben Sie im Warenkorb Ihre persönliche PAYBACK Kundennummer ein und schon sammeln Sie ganz automatisch Punkte bei jedem Einkauf auf Lampenwelt.de.
Produktdetails
-
Appkontrolle
-
Bewegungsmelder
Denver IOC-232 WLAN-Außenkamera, Farb-Nachtsicht
Artikelnummer | 2622025 |
---|---|
Marke | Denver |
Material | Metall, Kunststoff |
Farbe | weiß, schwarz |
Ausladung / Tiefe (in cm) | 19 |
Durchmesser (in cm) | 6,5 |
Schutzart | IP65 |
Schutzklasse | II |
Smart Home System | WLAN |
App | iOS App und Android App |
Mit Bewegungsmelder | Ja |
Artikelbeschreibung
Denver IOC-232 - vielseitige WLAN-Kamera für den Außenbereich, mit Bewegungserkennung, Infrarot-Nachtsichtfunktion und zusätzlichen LEDs
Die Außenkamera IOC-232 von Denver ist ein Garant für eine scharfe, farbige Videoüberwachung - selbst bei Dunkelheit. Hierzu kombiniert die Kamera eine IR-Nachtsichtfunktion und zusätzliche, weiß strahlende LEDs für optionale Farbbilder. Die spritzwassergeschützte Kamera mit robustem Metallgehäuse kann bei der Montage am Anbausockel ausgerichtet werden. Eine Aktivierung der Aufzeichnung erfolgt per App oder durch den integrierten Bewegungssensor, welcher zudem die Nachvollziehung sich nähernder Personen per Push-Nachricht ans Smartphone ermöglicht. Dank des Mikrofons und Lautsprechers können Besucher remote angesprochen werden.
- zur WiFi-Einbindung vorgesehen, auch LAN-Anschluss möglich
- mit 12 V Eingang, Lieferung mit 230 V Steckernetzteil
- Einrichtung und Steuerung mit der Tuya Smart Life App oder Denver Smart Home App (kostenlos für iOS und Android verfügbar)
- mit weiteren Denver Smart Home Produkten koppelbar
- Kamera: 2 Megapixel CMOS Sensor
- Auflösung: 1080 P - 1920 x 1080
- Videofunktion erfordert Einsatz von Micro SD-Karte (max. 128 GB, nicht enthalten)
- IR-Reichweite: max. 30 m
- Schutzart: IP65
- integrierter Lautsprecher und Mikrofon

Fragen & Antworten (0)
Als Erster eine Frage stellen
Bewertungen (1)

Denver IOC-232 WLAN-Außenkamera, Farb-Nachtsicht
Nach 2 Tagen konnte ich meine Kamera nicht mehr nutzen, weil ich sie n...
Nach 2 Tagen konnte ich meine Kamera nicht mehr nutzen, weil ich sie nicht mehr mit dem Wifi verbinden kann
-
Nein, ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr WLAN-Router mit 2,4 GHz funkt. Dies ist notwendig, damit die App sich mit der Kamera verbinden kann. Bei vielen Routern kann man die Frequenz in den Einstellungen auswählen.
Sollten die Schwierigkeiten weiterhin auftreten, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Care.