• Designer-Pendellampe Hope, 110 cm-6030098-01
  • Designer-Pendellampe Hope, 110 cm-6030098-01
-13 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Luceplan

Designer-Pendellampe Hope, 110 cm

Art.-Nr.: 6030098

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung
A++

Regulärer Preis: 3.908,90 € (-13 %)

Special Price 3.361,90 €

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerFrancisco Gomez Paz, Paolo Rizzatto
MaterialPolycarbonat, Metall
Farbeklar, silber
FassungE27
Leuchtmittel3 x 105 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Abhängung410 cm
Durchmesser110 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Außerordentlich große Designer-Pendellampe Hope


Betrachtet man die Designer-Pendellampe Hope von Weitem, dann meint man vielleicht, man würde eine mit Kristallen bestückte Leuchte sehen, weil sie so unglaublich schön funkelt und schimmert. Doch es sind keine Kristalle, sondern Fresnel-Linsen aus superleichtem Polycarbonat, die den üppig wirkenden Schirm der Pendellampe Hope schmücken. Diese sind aber ebenso in der Lage, das ausgesendete Licht vielfach zu reflektieren und den auszuleuchtenden Raum mit einem grandiosen Funkeln zu versehen. Kann man diesen Effekt schon bei Tageslicht erkennen, wenn die Pendellampe noch nicht eingeschaltet worden ist, dann wird man aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, wenn der Abend Einzug hält und die hinter dem Schirm sitzenden Leuchtmittel eingeschaltet werden.

Mit ihrer beachtlichen Dimension und dem großen Durchmesser kann Hope zwar in Privathaushalten eingesetzt werden, wenn der Raum entsprechend groß ist, aber einen Einsatzort, den man nicht aus dem Blick verlieren sollte, stellen natürlich auch Hotels und Gastronomie dar, die mit der Verwendung der Pendellampe eine außerordentlich schillernde Note und den besonderen Ausdruck von großem Luxus hinzugefügt bekommen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr