QisDesign

Designer-Tischleuchte Coral mit LED

Art.-Nr.: 7751013X

A+ ab  352,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Mehrfarbige Tischleuchte Coral aus PMMA

Die moderne Leuchte der Designer von QisDESIGN ist in den Grundfarben Violett, Transparent und Orange zu finden. Sie strahlt entweder warmweißes Licht oder Tageslicht aus. Das Material der Leuchte ist ein PMMA mit Edelstahl im Standfuß. Die Oberfläche der Leuchte ist nicht gewöhnlich, sondern orientiert sich in ihrem Design am Vorbild der Natur. Der kugelförmige Schirm besitzt eine korallenartige Struktur mit geschwungenen Elementen mit drei Ausbuchtungen. Die Gestaltung der Leuchte wurde in Zusammenarbeit mit dem National Museum of Marine Biology and Aquarium. Für ihre originelle Optik ist die Tischleuchte bereits international mit Preisen ausgezeichnet worden, wie etwa mit dem deutschen IF Award, dem Red Dot Design Award in 2009 und 2010 und einem japanischen G-Mark Award. Das charmante Licht der Leuchte wird freundlich gestreut und verteilt sich recht harmonisch und leicht gedämpft im Raum. Die Leuchte erzeugt eine harmonische und blendfreie Lichtstimmung für alle denkbaren Räumlichkeiten. Denn die Leuchte ist vielseitig und vor allem dekorativ in einem Wohnraum oder Arbeitsbereich zu platzieren.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Designer-Tischleuchte Coral mit LED

Designer-Tischleuchte Coral mit LED

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sehr edel

citation vor 12 Monaten

Ich habe die Lampe Coral in orange gekauft. Sie macht einen sehr hochw...

Ich habe die Lampe Coral in orange gekauft. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Das Licht ist blendfrei und ergibt eine sehr schöne Stimmung. Zum Lesen reicht es selbstverständlich nicht, aber dafür wurde sie auch nicht gekauft. Ich würde diese Lampe sofort wieder kaufen, absoluter Hingucker! Die Abwicklung über Lampenwelt verlief reibungslos.

  • Verwendung Ambiente
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr