E27 60W Classic klar

(34)
5
21
4
4
3
1
2
3
1
5
3002140
E27 60W Classic klar
1,60 (exkl. MwSt.)
1,90
inkl. MwSt.exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
(34)
5
21
4
4
3
1
2
3
1
5

Lieferzeit: 1-2 Werktage

  • Sofort lieferbar
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Kauf auf Rechnung
Produkt teilen:

Gewerbe und regelmäßiger Bedarf? Größeres Projekt?

Sonderkonditionen bespricht unser Firmenkundenteam gerne mit Ihnen.

+49 (0) 30 311 996 99 Kontakt zum Firmenkundenteam Kontaktformular

Produktdetails

E27 60W Classic klar

Artikelnummer 3002140
Fassung E27
Leuchtmittel 60 W
Energieeffizienzklasse E
Lampenlichtstrom gesamt (in lm) 710
Leistungsaufnahme 60 W
Mittlere Lebensdauer (in h) 1000
Quecksilbergehalt (mg Hg) 0.00
Farbwiedergabe (in Ra) 100
Energieverbrauch in kwh/1000 h 60.00
Lichtstrom (in Lumen) 710 lm

Artikelbeschreibung

E27 60W Glühlampe Classic klar


Lässt die Herzen von Nostalgie-Fans höher schlagen. Die klassische Glühlampe mit 60 Watt und einer Nutzlebensdauer von 1.000 Stunden.

Sie wünschen eine Beratung?

Unsere Experten stehen Ihnen Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Mo. bis Fr. 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.

Kontakt / Hilfe Produktanfrage

Fragen zu Produkten? Lichtplanung gewünscht? Unser Lampenwelt Professional Team hilft gerne weiter.

+49 (0) 30 311 996 99 gewerbe@lampenwelt.de
Das könnte Sie auch interessieren

    Fragen & Antworten (1)

    Hallo
    Von welchem Hersteller sind die E27 60W klar Glühlampen?
    Freundliche Grüße 

    Dirk Rentsch vor 3 Jahren
    anzeigen 1 Antwort

    Wir beziehen diese Glühlampe über die EGG Elektrogroßhandel GmbH.

    Linda von Lampenwelt vor 3 Jahren
    Hilfreich?

    Bewertungen (34)

    E27 60W Classic klar

    E27 60W Classic klar

    4
    5
    21
    4
    4
    3
    1
    2
    3
    1
    5
    Durchschnittliche Kundenbewertungen
    Qualität
    3.8
    Helligkeit
    4.7
    Montage
    4.9

    Nach nur einem Tag defekt

    rabeli vor 11 Tagen

    Von vier bestellten Birnen brannte eine bereits nach einem Tag durch. ...

    Von vier bestellten Birnen brannte eine bereits nach einem Tag durch. Leider überträgt sich auch der „Schatten“ des Glühfadens auf die Stofflampenschirme. Das führt zu einem unschönen, fleckigen Erscheinungsbild.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    2
    Helligkeit
    5
    Montage
    5

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
    Es ist ärgerlich, dass es so kurzfristig zu einem Ausfall gekommen ist und wir senden Ihnen natürlich gerne einen kostenfreien Ersatz. Ausfälle nach so kurzer Betriebsdauer können problemlos innerhalb der Gewährleistung reguliert werden.
    Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundenservice. Die entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Stefan von Lampenwelt vor 10 Tagen

    Super hell und cooles Design

    Igor0815 vor 10 Tagen

    Macht sich richtig gut und bringt super Ausleuchtung für den Raum...

    Macht sich richtig gut und bringt super Ausleuchtung für den Raum

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    1
    Helligkeit
    5
    Montage
    4

    Gute Beleuchtung

    Anniroc22 vor 21 Tagen

    Formschöne Glühbirnen mit angenehmen aber hellem Licht...

    Formschöne Glühbirnen mit angenehmen aber hellem Licht

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    5
    Helligkeit
    5
    Montage
    5

    Leuchtmittel

    badbelzig vor 25 Tagen

    leider war schon eine der drei bestellten Leuchtmittel defekt...

    leider war schon eine der drei bestellten Leuchtmittel defekt

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      • Verifizierter Käufer

      Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und bedauern, dass ein Leuchtmittel defekt geliefert wurde. Schäden, die durch den Transport oder eine unzureichende Verpackung entstanden sind, entsprechen nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir tauschen Ihnen das Leuchtmittel sehr gerne aus. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

      Stefan von Lampenwelt vor 24 Tagen

      Leuchtmittel

      JocheN1 vor 1 Monat

      Leuchtmittel 3 bestellt - 1 defekt. Schade.
      Machen aber schön warmes L...

      Leuchtmittel 3 bestellt - 1 defekt. Schade.
      Machen aber schön warmes Licht

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        • Verifizierter Käufer

        Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schäden, die durch den Transport oder eine unzureichende Verpackung entstanden sind, entsprechen nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir tauschen Ihnen das defekte Leuchtmittel sehr gerne aus. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

        Stefan von Lampenwelt vor 1 Monat
        • 1,2 Mio. Artikel sofort verfügbar
        • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
        • Gratis Versand ab 50 € Bestellwert*