9508082
  • Einflammige Hängeleuchte CLEO, weiß-gold-9508082-01
Vistosi

Einflammige Hängeleuchte CLEO, weiß-gold

Art.-Nr.: 9508082

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Premium Qualität

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerBarbara Maggiolo
MaterialGlas, Metall
Farbeweiß, gold, nickel
FassungE27
Leuchtmittel1 x 100 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite (in cm)27
Höhe (in cm)40
Abhängung (in cm)120
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Prüf- / KennzeichenF
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Einflammige Hängeleuchte CLEO mit marmoriertem Schirm

Der Schirm der Hängeleuchte CLEO besitzt eine schlichte Grundform. Er bestand ursprünglich aus weißem Glas, welches aber unter der Einwirkung von Wärme noch einmal final bearbeitet wurde. Das bedeutet, dass eine Kiesmischung in das Glas eingebracht wurde, sodass am Ende des Prozesses eine marmorierte Oberfläche entstand. Der unter der Öffnung des Schirms liegende Bereich wird hell ausgeleuchtet. Der Glasschirm selbst entfaltet seine fesselnde Wirkung erst im Licht des Leuchtmittels.
Achtung: Im Lieferumfang ist lediglich eine Hängeleuchte CLEO enthalten!
Die Glasbläserkunst ist ein Handwerk, welches der italienische Hersteller schon seit mehr als 50 Jahren betreibt. Dabei legt er großen Wert auf die Erhaltung traditioneller Verfahren. Diese sollen von der Einführung neuer Technologien und der Kooperation mit kreativen Designern profitieren. Das Ergebnis sind hochwertige Leuchten, die aus exklusivem Muranoglas bestehen und ausschließlich in Italien gefertigt werden.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr