• Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
  • Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3-4509107-01
-29 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Fischer & Honsel GmbH

Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3

Art.-Nr.: 4509107

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 73,90 € (-29 %)

Special Price 51,90 €

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbealu
FassungE27
Leuchtmittel1 x 11 W
Höhemax. 100 cm
Durchmesser12 cm
Ist höhenverstellbarJa
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Moderne Schreibtischleuchte PITT 3 mit langem Flexarm, Klemmfuß und Schalter an der Zuleitung für den individuellen Lichtbedarf


Diese einzigartige Schreibtischleuchte ist mit einem außergewöhnlich langen Flexarm ausgestattet, wodurch ermöglicht wird, besonders große Arbeitsflächen individuell auszuleuchten. Praktisch ist auch der Klemmfuß mit Schraubvorrichtung. Die Bedienung erfolgt über einen Schalter in der Zuleitung.

(Klemmbereich 15 bis 55 mm)

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (2)

Guten Tag, wie hoch ist der unbewegliche Teil der Lampe?

Erika27 2 vor 8 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Der unbewegliche Teil der Leuchte ist zirka 35 Zentimeter hoch.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Support Lampenwelt vor 8 Monaten
Hilfreich?

hallo,
ist dies eine klemmleuchte? und wo ist denn der einschaltknopf? auf dem boden?
danke im voraus

patty vor 2 Jahren
anzeigen 1 Antwort

Am unteren Ende der Leuchte befindet sich ein Klemmfuß mit Schraubvorrichtung. Damit kann die Leuchte z. B. an einer Tischlplatte mit einer Stärke von 15 bis 55 Millimetern befestigt werden. Der Schalter ist in der Zuleitung zur Steckdose.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 2 Jahren
Hilfreich?

Bewertungen (26)

Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3

Einzigartige Schreibtischleuchte PITT 3

4.3 (26 Bewertungen)
5
12
4
12
3
1
2
1
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.3
Helligkeit
4.7

Endlich beste Ausleuchtung vor dem Computer

kaktus81 vor 3 Monaten

Die Montage der Schreibtischleuchte PITT 3 war sehr einfach.
Für mich...

Die Montage der Schreibtischleuchte PITT 3 war sehr einfach.
Für mich war wichtig, eine Leuchte zu erhalten, die hinter dem Bildschirm montiert
werden und die Schreibfläche vor dem Bildschirm (27'') gut ausleuchten kann.
(durch die große Höhe und Flexibilität der Halterung gegeben).
Somit sehe ich meine Erwartungen in dieser Hinsicht voll erfüllt. Positiv finde ich auch, daß LED-Birnen mit E 27- Fassung verwendet werden können (austauschbar). Die Optik ist sehr ansprechend, klassisch-modern, silbermetallic. Ein Kritikpunkt: der Ein-Ausschalter ist etwas umständlich zu erreichen. Wie wäre es mit einem
Sensorschalter am Befestigungssockel?

  • Verwendung Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Raum Arbeitszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5

Angenehmes, punktuelles Licht zum Lesen

Kritischer Käufer vor 10 Monaten

Die Lichtwirkung hängt ganz vom selbst wählbaren (und austauschbaren!!...

Die Lichtwirkung hängt ganz vom selbst wählbaren (und austauschbaren!!! ) Leuchtmittel ab. Bei mir warmes, angenehmes punktuelles Licht zum Lesen, Arbeiten etc. und nach oben gerichtet vergleichbar mit einem Deckenfluter. Einfaches, klares Design. Einziger Nachteil: der lange "Hals" kann nur leichte Glühbirnen in der gewünschten Position halten, was die Wahl des Leuchtmittels etwas einschränkt. Der Schalter am Kabel stört mich nicht, am Lampenfuß wie auf manchen Abbildungen wäre er aber tatsächlich wesentlich eleganter untergebracht.

  • Verwendung Zusatz-/Leselicht, Ambiente
  • Lichtwirkung Siehe oben.
  • Raum Leseecke Wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4

eine tolle und flexible Leuchte

DrTT vor 6 Monaten

Mir war wichtig, dass der Schwanenhals nicht nachgibt und das tut er a...

Mir war wichtig, dass der Schwanenhals nicht nachgibt und das tut er auch nicht. Ich habe eine Carus Connect Smart White in der Fassung und kann so das Licht schön dimmen und einen wärmeren Farbton für eine schöne Atmosphäre wählen und zum Lesen die Lichtstärke erhöhen sowie einen weißen Lichtton einstellen. In der Kombination macht die Lampen/Leuchtenkombi keine Probleme und gefällt mir sehr gut an der Bettseite.

  • Verwendung Dekoration, Zusatz-/Leselicht, Ambiente, Raumbeleuchtung
  • Raum Schlafzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5

Das was ich gesucht habe

romburg vor 7 Monaten

Lampe und Befestigung grundsätzlich gut, aber ich hätte den Schalter l...

Lampe und Befestigung grundsätzlich gut, aber ich hätte den Schalter lieber nicht in der Zuleitung, sondern an der Lampe oder im Klemmfuss.

  • Verwendung Arbeitsplatzbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Anonym vor 7 Jahren

Nach mehreren Fehlkäufen bei anderen Herstellern endlich ein Lichtblic...

Nach mehreren Fehlkäufen bei anderen Herstellern endlich ein Lichtblick!!!!!!! Ich hatte die Lampe für den Schreibtisch meiner Tochter gekauft. Weil sie so praktisch ist, hat mein Sohn sich auch gleich noch eine bestellt und seine alte "Schrottlampe" aussortiert!!! Einziger Nachteil: Kein Schalter am Lampenfuss sondern lediglich am Kabel. Für meine Kinder ist das aber kein Problem (nur die alte Mama kann sich schlecht bücken)

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr