• Elegante Deckenleuchte GRACE 40 cm, weiß-3501799-01
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Fabas Luce

Elegante Deckenleuchte GRACE 40 cm, weiß

Art.-Nr.: 3501799

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 86,90 € (-10 %)

Special Price 77,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbeweiß, silber
FassungE27
Leuchtmittel3 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge40 cm
Breite40 cm
Höhe9 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
BesonderheitenMade in Italy
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Deckenleuchte Grace - eine zeitlos attraktive Lichtquelle


Die schlichte Form dieser Decken- oder Wandleuchte macht Grace zur idealen Lösung für eine angemessene Grundbeleuchtung. Sie kann außerdem mit den verschiedensten Einrichtungsstilen kombiniert werden und sorgt durch das weiße Glas für eine behagliche Lichtwirkung.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (16)

Elegante Deckenleuchte GRACE 40 cm, weiß

Elegante Deckenleuchte GRACE 40 cm, weiß

4.4 (16 Bewertungen)
5
8
4
6
3
2
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.2
Helligkeit
4.2
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 3 Jahren

Die Lampe wurde als Deckenleuchte für ein Schlafzimmer angeschafft. Di...

Die Lampe wurde als Deckenleuchte für ein Schlafzimmer angeschafft. Die Lieferung war schnell, die Verpackung super. Die Lampe an sich entspricht aufgrund ihrer Schlichtheit und den Standardmaterialien eher nicht dem aufgerufenen Preis. Da sie jedoch gut zur Einrichtung passt und das Zimmer aufgrund der 3 Fassungen gut beleuchtet, sind wir zufrieden.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 4 Jahren

    Sehr schöne Lampen, allerdings die empfohlenen leuchtmittel kritisch b...

    Sehr schöne Lampen, allerdings die empfohlenen leuchtmittel kritisch betrachten. Die Hälfte an Leistung reicht auch. Fairerweise sollte man hierbei aber seinen Raum denken, in dem die Lampen hängen. Bei uns waren die 45W viel zu hell und wir haben sie ausgetauscht.
    Ein Lampenschirm ging kaputt und wurde anstandslos ausgetauscht!!!!!

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 4 Jahren

      Gefällt mir nicht 100%. Ich dachte, das Glas ist näher an der Decke.Ma...

      Gefällt mir nicht 100%. Ich dachte, das Glas ist näher an der Decke.Man kann mit Abstand die Glühbirnen sehen. Behalte sie trotzdem, da mir das Design gut gefällt. Nun wird der Platz im Flur statt Wohnzimmer sein.

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Anonym vor 4 Jahren

        Wir haben die Leuchte in der Diele angebracht! Sehr schönes Design! Ho...

        Wir haben die Leuchte in der Diele angebracht! Sehr schönes Design! Hohe Lichtfülle! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis!

          Bewertung anzeigen
          Kommentieren
          Hilfreich?
          Anonym vor 3 Jahren

          Diese Lampe wurde im Schlafzimmer montiert und macht dort ein helles L...

          Diese Lampe wurde im Schlafzimmer montiert und macht dort ein helles Licht.
          Die Qualität der Lampe ist dem Preis entsprechend.

            Bewertung anzeigen
            Kommentieren
            Hilfreich?
            Wir helfen Ihnen gerne!
            +49 66 42 - 406 99 0

            Beratung per E-Mail

            Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr