3532054
  • Farbenfroher Kronleuchter NOVARA-3532054-01
-8 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Ferro Luce

Farbenfroher Kronleuchter NOVARA

Art.-Nr.: 3532054

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung
A++

Regulärer Preis: 478,90 € (-8 %)

Special Price 439,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbecreme, grün, rot
FassungE14
Leuchtmittel6 x 40 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe (in cm)50
Abhängung (in cm)170
Durchmesser (in cm)57
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Hochwertig verzierter Kronleuchter NOVARA mit 170cm Abhängung


Der Kronleuchter NOVARA ist mit einem Durchmesser von 57cm derart kompakt gestaltet, dass sämtliche vom Korpus ausgehenden Applikationen ein überaus stimmiges Bild ergeben. Insgesamt sechs E14-Leuchtmittel sind als äußere Eckmarkierung eingebracht. Sie sind über schwungvolle, cremefarbene Metallstreben mit dem Hauptteil verbunden. Von dort aus individualisieren überdimensional groß gestaltete Blütenblätter den Kronleuchter, der nach IP20-Standards produziert wurde. Hergestellt im Rahmen einer Manufakturfertigung im toskanischen Stammwerk. Über einen nicht im Lieferumfang enthaltenen Dimmer wäre zudem die Anpassung an die Umgebungshelligkeit möglich.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Farbenfroher Kronleuchter NOVARA-3532054-31

Farbenfroher Kronleuchter NOVARA

5 (2 Bewertungen)
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5

Endlich die für mein Zimmer passende Leuchte

wienermaid vor 1 Jahr

Ich habe lange gesucht, zweimal musste ich den Luster zurückschicken, ...

Ich habe lange gesucht, zweimal musste ich den Luster zurückschicken, dann, nach ce. einem Jahr habe ich die passende Leuchte gefunden. Die Montage war "normal" schwierig bei einer Raumhöhe von 3,70m. Meine Freundin überlegt, ob sie sich auch diesen Luster anschafft, da er sich in meinem Zimmer sehr gut macht.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 5 Jahren

Ware genauso wie wir es uns vorgestellt haben.schnelle Lieferung gute ...

Ware genauso wie wir es uns vorgestellt haben.schnelle Lieferung gute Abwicklung

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr