• Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
  • Flexible Wandleuchte Girevole grau-6043049-01
-7 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Linea Light

Flexible Wandleuchte Girevole grau

Art.-Nr.: 6043049

  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
D

Regulärer Preis: 134,90 € (-7 %)

Special Price 124,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMessing, Glas
Farbegrau
FassungG9
Leuchtmittel1 x 48 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite15 cm
Höhe3 cm
Ausladung / Tiefe17,5 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Prüf- / KennzeichenF
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseD

Artikelbeschreibung

Drehbare Wandleuchte Girevole aus lackiertem Messing


Diese energiesparende Leuchte aus der Serie Girevole überzeugt mit ihrem geradlinigen, dezenten Design und stilvollem Auftreten. Girevole ist aus Messing gefertigt und in grau lackiert. Der äußere Rahmen bildet hierbei ein stabilisierendes Element für die innen liegende Leuchtenfassung. Ein weiß satiniertes Glas ist hierbei für eine gleichmäßige und stimmungsvolle Beleuchtung verantwortlich. Die Besonderheit an dieser Leuchte ist ihre Flexibilität. Girevole kann um insgesamt 360° um ihre eigene Achse gedreht werden, weshalb unterschiedlichste Szenarien in der Illumination von privaten Räumlichkeiten oder Geschäftsräumen möglich sind. Der Lichtaustritt erfolgt nach oben und unten.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Flexible Wandleuchte Girevole grau

Flexible Wandleuchte Girevole grau

4 (2 Bewertungen)
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Obwohl nur noch zweiseitig abstrahlend lieferbar, bin ich sehr zufried...

Obwohl nur noch zweiseitig abstrahlend lieferbar, bin ich sehr zufrieden. Ich habe einseitig ein dünnes Blech eingelegt...

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 6 Jahren

    Obwohl nur noch zweiseitig abstrahlend lieferbar, bin ich sehr zufried...

    Obwohl nur noch zweiseitig abstrahlend lieferbar, bin ich sehr zufrieden. Ich habe einseitig ein dünnes Blech eingelegt...

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr