3510128X
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
  • FLOS Ray F1 Stehleuchte mit Metallgestell-3510128X-07
-5 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Flos

FLOS Ray F1 - Stehleuchte mit Metallgestell

Art.-Nr.: 3510128X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Premium Qualität
E ab 

Regulärer Preis: 1.027,90 € (-5 %)

Special Price 971,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseE

Artikelbeschreibung

Außergewöhnliches Gestänge bei der Stehleuchte Ray F1 aus dem Hause FLOS


"Standfest muss sie sein, die Stehleuchte!", so oder ähnlich könnten die Gedanken des Designer Rodolfo Dordoni gelautet haben, als er sich an den Entwurf seiner Tisch- und Stehleuchten aus der Serie Ray gemacht hat. Aus diesem Grund hat er besonderes Augenmerk auf Konstruktion der Beine der Stehleuchte gelegt. Vier Stahlbeine waren noch nicht genug - er hat diese vier Stangen noch mit weiteren Querstreben "verstärkt". Daher ist das Gestänge auch der besondere Hingucker dieser Designer-Stehleuchte.

Für den Schirm hat sich Dordoni für einen Klassiker entschieden: Zynlinderförmig sollte er sein und in klassischen Farben wie Schwarz oder Weiß erhältlich sein. Der integrierte Dimmer rundet das Gesamtpaket Ray F1 ab und ermöglicht dem Benutzer eine individuelle Einstellung der Helligkeit ganz nach seinen Bedürfnissen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr