• Graue Pendelleuchte Elsa in Laternenform-9005095-01
  • Graue Pendelleuchte Elsa in Laternenform-9005095-01
  • Graue Pendelleuchte Elsa in Laternenform-9005095-01
  • Graue Pendelleuchte Elsa in Laternenform-9005095-01
-20 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Trio Leuchten

Graue Pendelleuchte Elsa in Laternenform

Art.-Nr.: 9005095

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 69,90 € (-20 %)

Special Price 55,90 €

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbegrau antik, klar
FassungE27
Leuchtmittel1 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge18 cm
Breite18 cm
Höhe32 cm
Abhängung150 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Laternenförmige Pendelleuchte Elsa mit antik anmutendem Oberflächenfinish


Wer sich bei der Beleuchtung mehr von dem Charme altertümlicher Beleuchtungsoptionen, wie Kerzenlicht und offenes Feuer sie darstellen, wünscht, dem sei diese eckig geformte Pendelleuchte in Laternenform empfohlen. Mit ihrer Optik repräsentiert sie nämlich genau das und weckt ebensolche Assoziationen beim Betrachter. Die Nachteile, die Kerzenschein für gewöhnlich mit sich bringt, muss man aber hier nicht in Kauf nehmen, weil die Hängeleuchte natürlich mit einem klassischen Leuchtmittel betrieben wird. Da eine E27-Fassung integriert ist, hat man da inzwischen die Wahl aus vielen verschiedenen Modellen, da der Markt eine große Auswahl bietet. Sehr empfehlenswert sind da nicht zuletzt die Retrofit-LED-Lampen, weil diese nur wenig Energie verbrauchen, aber zum Teil den klassischen Glühlampen in ihrer altbekannten Optik schon täuschend ähnlich sehen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr