Toscot

Handgefertigte LED-Außenwandleuchte Nina

Art.-Nr.: 9023040X

  • LED Technik
A+ ab  359,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Ton - eines der ältesten Materialien jetzt in Leuchtenform: die LED-Außenwandleuchte Nina

Schon in der Antike war Ton eines der am meisten verarbeiteten Materialien. In heutiger Zeit jedoch erst gelangt dieser Werkstoff durch die LED-Außenwandleuchte Nina zu neuer Aufmerksamkeit. In einer sanft geschwungenen, schlichten und doch eindrucksvollen Form, welche ganz traditionell von Hand gearbeitet wurde, begeistert dieses Produkt nicht nur als dekoratives Wandobjekt, sondern auch als Lichtquelle. Denn die integrierte LED-Technologie ermöglicht energiesparendes und langlebiges Licht mit einem beidseitigem Abstrahlwinkel von 80°, welches schier natürlich in die raue, individuelle Tonoberfläche integriert ist. Seine volle Wirkung entfacht dieses Produkt in einem jeden Außenbereich mit natürlichen Ambitionen - beispielsweise umrahmt von Stein oder Pflanzen. So lässt sich mit Nina ein dekoratives und gefällig leuchtendes Element hinzufügen, welches sich deutlich von anderen Leuchtenprodukten abhebt.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr