1004095
  • Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star-1004095-01
  • Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star-1004095-01
  • Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star-1004095-01
8 seasons

Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star

Art.-Nr.: 1004095

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Made in Germany

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialPolyethylen
Farbeweiß
Leuchtmittel inklusiveJa
LeuchtmittelLED
Breite (in cm)29,5
Höhe (in cm)31
SchutzartIP44
Ausladung / Tiefe (in cm)6
EnergieeffizienzklasseA

Artikelbeschreibung

LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star - eine hübsche Fensterdekoration mit Akkubetrieb


Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über schmückt dieser schöne Stern das Fenster, so dass sowohl Bewohner als auch Vorübergehende ihre Freude daran haben. Der Stern muss nicht an die Steckdose angeschlossen werden, da er mit Akkubetrieb läuft. Somit ist er im ganzen Wohnbereich flexibel einsetzbar und es muss kein Gedanke daran verschwendet werden, wie oder wo man das Kabel versteckt.


Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star-1004095-31

Hübsche LED-Dekorationsleuchte Shining Window Star

4 (1 Bewertung)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Dine vor 2 Jahren

Schönes Licht.Ist schon ein Hingucker.Im Herbst und Winter ein Pracht...

Schönes Licht.Ist schon ein Hingucker.Im Herbst und Winter ein Prachtstück.

  • Lichtwirkung Optisch und vom Licht gefällt es mir sehr gut.Durch die Jahreszeit habe ich noch nicht komplett an.Der Herbst und Winter wird mir ein hübsches Licht bringen.Ist ein Hingucker.
  • Raum Wohnbereich
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr