»»»Auszeichnungen, die uns mit Stolz erfüllen

Auszeichnungen, die uns mit Stolz erfüllen


Thomas und Andreas Rebmann nehmen eine Auszeichnung für Lampenwelt.de entgegen

Die Anerkennung für das Geleistete erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit. So wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Kunden rundum zu begeistern. Eine der größten Auszeichnungen für uns ist daher die Kundenzufriedenheit, die uns gegenüber jeden Tag geäußert wird.

Vogelsberger Unternehmer des Jahres
 

Vogelsberger Unternehmer des Jahres

2009 wurde Lampenwelt.de als Vogelsberger Unternehmer des Jahres ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde vom Kreisverband des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft Deutschlands (BVMW) übergeben. Es war die erste Auszeichnung, die die 100%-ige Kundenorientierung von Lampenwelt.de offiziell hervorgehoben hat.

 

Der Große Preis des Mittelstandes

2010 wurde Lampenwelt.de Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes. Zu dieser Auszeichnung führte die Verdreifachung des Umsatzes im Krisenjahr 2009. Lampenwelt.de wurde als europaweit besucherstärkster Leuchtenshop benannt.

2012 wurde Lampenwelt.de schließlich Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes. Die kontinuierlichen Wachstumsraten im zwei- oder sogar dreistelligen Prozentbereich sowie die Schaffung neuer Arbeitsplätze ließen diese großartige Auszeichnung möglich werden. Detailierte Informationen zum Preis des Mittelstandes finden Sie in unserem Artikel unter Lampen und Leuchten News.

 

TÜV SÜD - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

2014 ließ sich Lampenwelt.de vom TÜV SÜD für eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 prüfen. Mit der erfolgreichen Zertifizierung wird bestätigt, dass Lampenwelt ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 eingeführt hat und anwendet. Die interne Unternehmensstruktur ist effizient, kunden- und mitarbeiterfreundlich und auch zukunftsweisend. Das Zertifikat können Sie hier einsehen.

 

Trusted Shops

Wir sind Trusted Shops- Zertifiziert. Dies garantiert Ihnen einen sicheren Einkauf auf Lampenwelt.de.

Leitbetrieb
 

Leitbetrieb Deutschland

2015  wurde Lampenwelt.de mit dem Servicesiegel „Leitbetrieb Deutschland“ ausgezeichnet und wird seitdem offiziell als registrierter Leitbetrieb, basierend auf dem ServiceQualitätssystem der Service-Initiative „Leitbetrieb Deutschland“, geführt. Diese Auszeichnung ermöglicht es Kunden und Geschäftspartnern von Lampenwelt.de, auf den ersten Blick zu erkennen, dass in diesem Unternehmen Service und Kundenorientierung an oberster Stelle stehen und diese Werte jeden Tag aufs Neue zu 100% gelebt werden.

Vorteile Lampenwelt.de